21 SSW und man sieht nichts...

Hi
Bin bereits in der 21 SSW.
Kann den kleinen Mann spüren. Meist morgens, vormittags.
Nur sieht man immer noch keinen Babybauch.
Es ist meine zweite SS.
Man muss dazu sagen, dass ich mit Übergewicht in die SS gestartet bin.
Und bisher habe ich nur ca. 3 Kilo zugelegt.
Ich hoffe bis zum Ende werden es höchstens 10 Kilo.
Mir passen auch noch all meine Jeans!!!
Wenn ich mich hinlege spüre ich meine Kugel und manchmal auch seine Tritte. Aber ich habe das Gefühl sobald ich ruhig liege und zeit habe die Hand auf den Bauch zu legen hört er auf;-)
Wie war bzw ist es bei euch?
Wann konnte man es sehen?
Ganz lieben Dank

1

Habe tatsächlich bis zur 30 ssw meine normalen Klamotten getragen.
Mein Bauch kam erst mit der 28 ssw.

Danach ist er allerdings explodiert!
Mach dir keinen Kopf, der Bauch wird sicher bald über nacht explodieren!

Lg Teresa 💗

2

Hallo
Bei mir kann der Bauch auch erst im 6. Monat und ich bin mit Zwillingen schwanger. Vorher war nur der blöde Blähbauch da.
Habe jetzt immernoch normale Hosen die mir passen obwohl der Bauch nun plötzlich richtig nach vorn gegangen ist.

3

In meinem Yogakurs ist auch eine Teilnehmerin die ebenfalls in der 21.SSW ist und da sieht man auch wirklich gar nichts! Sie ist sehr schlank aber ich denke es ist von Frau zu Frau unterschiedlich, wann sie „explodiert“😃 Schön, dass Du das Kleine schon spürst, bei mir war es viel später.

6

Beim ersten Mal habe ich es auch erst sehr spät gespürt
Jetzt kennt man es schon und weiß worauf man achten muss:-D

4

Hi süße bin ab morgen in der 23ssw und bei mir sieht man auch noch nicht richtig den babybauch :-( ist auch meine 2ss muss sagen bei meinem Sohn hatte ich auch am Ende nicht wirklich ein großen Bauch Umfang war Grad mal nur 105 hab gehofft das ich jetz wenigstens ein schön großen bekomme bleibt wohl nur ein Traum bin auch mit 52 Kilo gestartet und auch bis jetz nur 3 enthalb Kilo zu genommen hoffe das der Baby Bauch mal Runder wird meiner geht nur sehr spitz nach vorn :-( Liebe Grüße

5

Hi
Bei meiner ersten war es genau so. Bis zum Schluss war der Bauch relativ klein.
Habe mir einfach 2 Jeans etwas größer gekauft.
Etwa 4 Wochen vorher konnte man wenn ich weite Pullis getragen habe den Bauch nur erkennen wenn man wusste, dass ich schwanger bin.
Es heißt nur immer beim 2 ten Baby geht es schneller...