Baby zu leicht

Hallo.
Ich war gestern beim fa bei 22+1. Die kleine ist jetzt 25cm und 350g leicht.
Wie groß und schwer waren eure Babys in der 23. Woche?

Ich mache mir Sorgen dass sie zu klein ist.


Vielen Dank schon mal.

LG

1

Puh, ich müsste in den MuPa gucken, um sicher zu sein, aber ich glaube, mein Sohn hatte zu dem Zeitpunkt recht ähnliche Werte. Bei uns hieß es immer nur "klein und leicht" oder "zierlich", aber es gab nie Probleme. Er ist auch jetzt mit 2 Jahren eher klein und leicht, aber topfit.

2

Hab grad nachgeguckt. 22.ssw, 24 cm und 350g.

Und bedenke bitte immer, es sind alles nur Schätzungen und jeder Arzt misst anders.

3

Messen konnte sie ihn nicht aber gewicht in der 22 woche war 375 gramm und meinte das ist kein riesenbaby. Und war zufrieden

4

Heyhey,

Ich hab eben geguckt. An 22+2 hatten unser Kurzer 26,1 cm und 489 gr. Ist aber von Anfang an ein Großer gewesen. Auch jetzt ist es sehr groß.

LG

Ladybug86 mit 2 ⭐ im Herz und Theo 30+2 im Bauch 💙😍

5

Hey

Hatten bei 22+5 399g


Mein kleiner ist nach wie vor zart.
Die Kids wachsen in Schüben.
Deine FÄ hätte dir sicher gesagt, wenn was nicht ok ist.

Lg
Nadi mit Erbse 💙 36SSW

6

Leider habe ich nur 20+2 da war unsere Maus ca.20 cm lang und 293g schwer 😊
Bin jetzt in der 38SSW und dir kleine wird wohl eine zirliche mit ca 3000g 🤗 wir sind gespannt was da wirklich raus kommt.
Mach dir keine Sorgen die Größe und das Gewicht kann sich massiv ändern....

7

Danke euch allen für die Antworten.
Das beruhigt mich jetzt doch ziemlich 😊😊

8

unsere kleine hatte bei 22+5 knapp 500g auf 28cm.
laut meinem FA ist ist sie/ wird sie eher klein und zierlicher aber alles noch im normalbereich (war gestern zur vorsorge, auch in der 31 ssw ist die maus eher klein & zart).
mach dir keine sorgen, deine kleine wird auch noch zulegen. und wenn sie zierlich bleibt ist das ja auch gar nicht schlimm.
ich habe mir im ersten moment auch sorgen gemacht, besonders da mein mann & ich beide recht groß sind.
man sollte aber nicht alles "verkopfen", es sind ja nur geschätze werte & solang es dem krümelchen gut geht ist doch alles prima #herzlich
lg lara mit krümelchen 30+3