Soooorry langer Text

Thumbnail

Sorry, etwas lang geworden:

Also ich muss sagen dass ich diesmal ein klein bischen Angst vor meiner Intuition habe.

Ich hatte immer schon ein gutes Bauch Gefühl; wusste eigentlich bei jedem Kind schon vor NMT und wirklichen Anzeichen dass ich schwanger war, hatte bei 3en ein Bauchgefühl was das Geschlecht anging womit ich auch richtig lag.

Diesmal ist so, dass ich mir schon fast seit ES einbilde es könnten 2 sein. Keine Ahnung warum, es ist einfach so ein Gefühl.
Nun habe ich mal etwas im Netz gegoogelt und habe so paar Dinge gefunden, die Zwillinge begünstigen könnten...
Einige Treffen da auf mich zu
Bin jetzt etwas leicht nervös...

Schreib euch mal was da so auf mich zutrifft und schick den Screenshot, was ich gefunden hab.

Glaubt ihr an so Dinge oder denkt ihr ich mach mich unnötig verrückt? An sich sind Zwillinge was tolles, nur bei dem Hintergrund dass ich bereits 5 habe... von 5 auf 7 wäre schon heftig....


-Zwillinge in der Familie: Die Tante meiner Mutter ist Zwilling und auf der Seite meines Opas gab es auch Zwillinge, außerdem sind meine Geschwister Zwillinge

- Übergewicht: naja ein paar Kilo zu viel hab ich definitiv

-Verzehr von viel Milchprodukten: ich trinke sehr viel Milch wegen häufiger Magenschleimhautentzündung

- 4 Kinder oder mehr: hab ich ja auch

- Alter ab 35: bin ich nicht ganz aber fast 34....


Außerdem kommt hinzu dass ich grade folgendes Schreiben von clearblue im Kinderwunsch Forum gefunden. Demnach wird bei dem digitalen schwangerschaftstest +3 angezeigt wenn mehr als 2600 hcg im Urin ist.

Ok, soweit, so gut

Jetzt hatte ich letzten Donnerstag bereits schon +3

Donnerstag war ES+19-20 Tage...

In einer Tabelle ist nun bei ES +20 ein Wert von bis ca 1600 geschrieben...

Also hatte ich Donnerstag schon mindestens 1000 mehr!!!

Morgen gehe ich nun wieder zum Arzt und ich glaube ich kann heute Nacht nicht schlafen


sooooo es folgen noch die Bilder und dann fertig, sorry

1
Thumbnail

Schreiben clearblue

2
Thumbnail

Bild 1

3
Thumbnail

Bild 2

weiteren Kommentar laden
5

Klingt irgendwie schon sehr spannend! Vllt. hast du ja wirklich Recht mit deinem Gefühl, wenn es dich sonst auch nie getäuscht hat und da ihr ja auch schon Zwillinge in der engeren Familie hattet...
Verstehe deine Aufregung und schreibe unbedingt mal, ob dein Gefühl dich nicht getäuscht hat! Alles Gute euch! 🍀

6

Huhu, vielleicht hilft es dir irgendwie weiter..
Ich hatte an ES+20 einen HCG wert von 18884 und bin auch mit Zwillingen schwanger. Ich bin gespannt wie dein Termin morgen ausfällt. Drücke die Daumen.

Lg moromou mit Zwillingspärchen 28+3💙❤️

7

Also zum Thema
Ich hatte beim 4.kind auch die Angst und es hat sich bei der Geburt und der Untersuchung der Plazenta herausgestellt das es zwillinge waren aber einer sich ab 5./6.ssw nicht weiter entwickelt hatte
Jetzt bin ich wieder schwanger und hatte die starke Befürchtung aber es wird eins
Ich denke,diese Gedanken hat man wenn man schon ein paar Kinder hat da dann zwei aufeinander schon eine größere Umstellung wäre als eins
Aber da es in deiner Familie schon oft Zwillinge gab,kann man es bei dir natürlich nicht ausschließen und bin echt auf morgen gespannt und hoffe du berichtest was im US zu sehen ist

Dann hab ich noch eine Frage
Du hast fünf Kinder....ich bekomme das fünfte und habe riesige Angst nicht mehr alles unter einen Hut zu bekommen weil ich unter der Woche völlig alleine ohne Unterstützung bin
Diese Gedanken kommen jetzt erst wo die 12.ssw sich dem Ende neigt
Hättest du auch Mal solche Gedanken und Ängste?

Liebe Grüsse

9

Ich glaube wenn du 4 gemanagt bekommst, dann auch 5!
Ich fand ehrlich gesagt die größte Herausforderung von 1 auf 2 Kinder. Wir sind routiniert und nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen, also ich jedenfalls.

Nach der 4.Kind hab ich mich damals von meinem Mann getrennt, war erst mal alleine. Hat auch funktioniert.

Um mein jetziger Partner ist viel im Ausland unterwegs und wir haben uns dennoch für Nr. 6 entschieden.
Ich denke du schaffst das.

Lg

10

Das nenn ich Respekt
Wahnsinn wie man das doch irgendwie alles schafft wenn es dann soweit ist
Viele sagen mir ,das ich da einfach rein wachse
Bei mir war es am schwierigsten von Kind 3 auf 4
Von 1 auf 2 nicht,da die beiden 7jahre unterschied haben,der 3 .kam Recht schnell nach nr2 und da war es eher so,das man es noch stark gewohnt ist mit nem kleinen und der 3.war auch ein sehr zufriedenes Baby was das erste Jahr nur schlief und gegessen hat
Das 4. Kam als die drei 14,7 und 5jahre waren
Alle waren aus dem groben raus und plötzlich alles von Anfang
Es gab eine Zeit da dachte ich mir, wärst Mal bei drei geblieben.aber seit sie ca 11monate war,war alles weg geblasen und es ist so toll ihr zuzusehen wie sie lernt und ihren eigenen Charakter entwickelt
Da die kleinste 21monate ist bei der Geburt vom 5.,habe ich Zweifel ob ich vor allem beiden kleinen gerecht werden kann
Aber sage mir immer wieder,ich schaffe das schon
Danke für deine netten Worte
Und hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch zum einling 😄

weitere Kommentare laden
8

Liebe TE,

Ich glaube, das die meisten der vermeintlichen Anhaltspunkte etwas naja sind. Vermehrte Zwillinge in deiner Familie - sofern zweieiig - und ein höheres Alter machen Sinn, weil in beiden Fällen die Wahrscheinlichkeit steigt, dass bei dir mehr als ein Ei gesprungen ist.

Hcg steigt sehr individuell. Mein Körper produziert auch immer schnell viel Hcg und ich war schon mit Einlingen und Zwillingen schwanger.

Was ich aber spannend finde - wenn auch etwas 'mystisch' ist dein Bauchgefühl. Aus irgendeinem Grund haben mein Mann und ich bei der Zwillingsschwangerschaft - die aber frühzeitig endete - schon früh geahnt, dass es mehr als eins wird und haben darüber gewitzelt. Vielleicht stimmt es ja?! Ich bin gespannt.

12
Thumbnail

Also es ist nur 1 😂😂...

Bin etwas beruhigt und mega glücklich dass das Herzchen schon gebubbert hat😍