Stechen links

Hallo bin jetzt 6+1 und hatte heute Abend ganz plötzlich ein messerartiges Schmerzgefühl in der linken Leiste nun habe ich schon gelesen dass das normal sein kann wegen den Bändern aber müsste es nicht seitengleich schmerzen
Jetzt hab ich voll Bammel das es sich um eine ELLS handeln könnte denn ich habe habe auch gelesen das die Anzeichen für eine SS Bus zur 6. Woche gleich sein können wie bei einer ELLS
Hatte auch ICSI und dachte da könne dies nicht vorkommen aber dank Google würde ich eines besseren belehrt
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und es war alles gut ?

1

Auf keinen Fall googeln!!!!!

Hatte ich eben beim aufstehen auch. 5+0.... und bei meinem Sohn war das dauernd nachm aufstehen

2

Danke ich werde Google „deaktivieren“

3

Kenne ich auch...

Wenn ich mich zu schnell bewege oder im Bett umdrehe etc. hab ich das Gefühl ich würd mir ein Messer in den Bauch rammen...

4

Hallo meine Liebe,
das muss zwar bei dir nicht zutreffen, aber ich hatte/habe das auch und ich habe eine Gelbkörperzyste (Ist nichts schlimmes) würde man aber bei US dann auch sehen... wenn es anhält oder arg schlimm ist würde ich sagen direkt zu Arzt... ist besser als sich Sorgen zu machen.
Drück dich :)

5

Danke ihr lieben für die Antworten