Hilfe Blut

Hallo, bin gerade total geschockt!
Ich nehme seit beginn der Ssw Utrogest 2 mal abends ein.
Bin nun knapp 9. Woche.
Und jetzt war ich auf Toilette und am Papier war helles rotes Blut.
Ich habe solche Angst!!
Was soll ich machen?

1

Ins Krankenhaus fahren

2

Zum Arzt! Bzw ins Krankenhaus!

3

Fahr ins kh, habe aber gehört, dass zum Zeitpunkt der 2. ausbleibenden Regel etwas Schmierblutung kommen kann, würde ja von dem Zeitpunkt hinkommen? Daumen sind gedrückt. Bin auch jetzt fast 9.SSW

4

Sind Schmierblutungen nicht braun?
Kann das KH denn was anderes machen als ich zu Hause? Habe jetzt 2 Utrogest genommen und Magnesium... ich hoffe es hilft. 😭

6

Die können schauen, ob dein Baby noch lebt oder ob es leider eine Fehlgeburt wird.

Was anderes können die auch nicht machen leider. Aber dann wüsstest du ggf., dass du evtl nur ein Hämatom hast, welches gerade abblutet. Und dann weißt du, wie du dich zu verhalten hast etc.

5

Ich hatte das am Anfang der Schwangerschaft auch mal unter Utrogest.
Die schleimhaut war sehr empfindlich auch in Bezug auf das utrogest und durch das einführen würde sie zusätzlich gereizt. Es war auch helles Blut. Es ist alles gut gegangen. Ich drücke die Daumen!!!!

7

Danke!!
Ich kann heute nicht mehr fahren. Kein Auto und Schatz ist arbeiten.
Also versuche ich jetzt zu schlafen und hoffe so sehr, dass es morgen aufgehört hat!
War nochmal abwischen und da war es bräunlich... ich hoffe das ist ein gutes Zeichen.... ?
Ist natürlich scheiße so schlafen zu gehen, aber ich kann ja schlecht nen Krankenwagen rufen 🙄
Bitte drückt mir ganz feste die Daumen!

8

Ich weiß nicht ob es dich etwas beruhigt, aber heute morgen hatte ich genau das gleiche, bin auch in der 9. Woche. Da ich eh urin zu meiner Gyn bringen musste, habe ich dort gefragt was ich tun soll. Die arzthelferin bot mir sofort an mit der Gyn zu sprechen. Sie guckte nach und alles war in Ordnung. Ich sollte mir einen ruhigen Tag machen. Vielleicht beruhigt es dich etwas. Rufe morgen früh direkt deine Gyn an. Sollte es heute noch mehr werden oder so, guck das du irgendwie ins Krankenhaus kommst.
Ich wünsche dir alles gute.

9

Danke! Doch, es beruhigt mich ein bisschen

10

Hast du denn jetzt auch noch Blutungen?

weitere Kommentare laden