Morgen erster Frauenarzttermin

Hallo ihr Lieben.
Morgen Nachmittag habe ich meinen ersten Termin in dieser Schwangerschaft.
Laut meiner Rechnung bin ich morgen bei 6+5.
Ich bin gespannt was der us sagt.
Generell stehe ich seit heute Nachmittag irgendwie unter Strom^^
Es geht mir super. Selten Übelkeit, zwar geruchsempfindlicher aber noch auszuhalten, ab und an mal ein Zirpen im UL aber ansonsten nichts.
Naja ich bin reizbar ohne Ende 😅

Noch jemand hier der die Tage seinen ersten Termin hat/hatte?

Liebe Grüße Janina mit Logan 10 Jahre und Leo 8 Monate und kleine Raupe 6+4 inside

1

Alles Gute für dich :)

Schön zu lesen, dass eine Januarmama Nachwuchs erwartet. 💕

3

Hihi, hab eben deinen Namen in den benachrichtigungen gelesen und dachte, cool, bist du nicht die einzige die so schnell nachlegen wollte ^^

17

Neneneneeeee ich lege nicht mehr nach. Wir sind durch 🤣

Wie war der Termin?

2

Hallo. Ich hab Donnerstag meinen Termin. Bin aber glaub ich erst irgendwas mit 5+.
😁

4

Wünsche dir alles Gute für deinen ersten Termin 🍀

Ich habe meinen nächsten Dienstag bei 6+6 und bin auch schon ganz gespannt 😊

7

Bis vorgestern war ich noch total entspannt, habe mich zwar gefreut aber war noch gar nicht so kribbelig ^^
Naja, ich werde morgen wohl berichten was bei raus gekommen ist😁

12

Ja bitte 😊🍀

Ich bin Spool ungeduldig bei sowas 🙈

5

Hallo Janina,
lustig, ich hab morgen früh auch meinen ersten Termin bei 6+5! Ich glaub erst dass ich schwanger bin, wenn ich‘s sehe. Hab schon 3 Jungs. 19, 9 und 15 Monate. Ich spüre aber schon, dass da was im Busch ist. Sooooo müde und mir ist den ganzen Tag übel ;-) Ich bin gar nicht mal so aufgeregt. Die Schwangerschaft war total ungeplant und wenn‘s klappt, freuen wir uns über dieses großartige Geschenk. Sollte etwas nicht in Ordnung sein, dann sollte es nicht sein. Werde nächstes Jahr 40 und hatte eigentlich jetzt mit der Familienplanung abgeschlossen. Aber da will wohl noch jemand dazukommen :-)
Ich wünsche Dir alles Gute für morgen und bin gespannt.
Liebe Grüße
Silvie

6

Ja, da scheint jemand eure Familie noch das i tüpfelchen verleihen zu wollen 😁
Unser war geplant, und nachdem ich so zittrig in die letzte Schwangerschaft gestartet bin freue ich mich diesmal umso mehr gleich die Medikamente zuhause gehabt zu haben und so 3 Wochen bis zum ersten Termin gewonnen zu haben.

8

Hey so war es bei mir auch. Werde in 2 Jahren 40 und die Planung war schon abgeschlossen. Naja und Nu auf einmal bin ich schwanger. Ist irgendwie schon lustig. 😁

weitere Kommentare laden