Mamis /Schwangere aus Lohmar eh ein Sieg Kreis ?

Hallo,
Ich suche mamis aus dem eh ein Sieg Kreis.
Ich bin 24jahre alt und mit meinem 2ten Kind schwanger . Würde mich freuen jemand in der Nähe kennenzulernen.
Ich komme aus Lohmar:)
Lg

1

Hey :-) ich bin zwar nicht schwanger aber ich habe auch mal in Siegburg gewohnt und bin in Lohmar auf die Schule gegangen :-D tut zwar nichts zur Sache aber fand es schön zu lesen das noch jemand daher kommt.. Sorry für den unnötigen Kommentar :-D ich hoffe du findest jemanden :-p

2

Hier☝️ wohne in
Siegburg☺️

3

Huhu! Frech wie ich bin mische ich mich ein auch wenn ich theoretisch zum Rhein-Berg-Kreis gehöre. Ich wohne in Overath also ist Lohmar für mich nur ein Katzensprung. Achja und ich bin 26 Jahre alt 😉 LG Anni

4

Hey du, ich wohne in Beuel. :)
Ich bin 27 Jahre alt und das ist mein erstes Kind. :)
Ich fahr jeden Tag an Lohmar vorbei, um zur Arbeit zu fahren.

Ganz liebe Grüße
Nadine und Krümelchen (14+2)

5

Wann habt ihr Entbindungstermin?

weitere Kommentare laden
6

Hallo
Ich komme aus Troisdorf. 🙂
Bin mit unserem ersten Kind schwanger.

11

Hey :) ich komme auch aus Troisdorf. Bin in der 34. SSW

7

Hallo :) komme ebenfalls aus Troisdorf.

8

Sorry hab vergessen zu erwähnen .. bin mit unserem dritten schwanger