Diese Schmerzen jeden Tag ☹️ 39ssw

Muss mich mal ausheulen und vielleicht geht es ja einigen von euch auch so. Bin in der 39ssw und seit einer Woche habe ich wirklich täglich ziehen im Rücken, schmerzen im Unterleib und jede Bewegung der kleinen tut weh.

Ich werd nich irre, weil ich jeden Tag denke , heute gehts los. Tja und dann ist alles wieder weg.
Jeden Morgen wache ich mit einem steinharten Bauch auf und es ist eine Qual sich im Bett zu drehen geschweige denn aufzustehen.

Gerade liege ich auf der Couch und mein unterleich schmerzt und es strahlt bis in den Rücken. Seit 2 Tagen kommt Druck nach unten hinzu. Wenn sie ihren Kopf bewegt habe ich das Gefühl sie kommt gleich unten raus.

Geht es anderen auch so?

1

*Unterleib

2

huhu liebe Grüße aus der selben ssw ❤ mit geht es genauso.. jede Bewegung löst i.welche schmerzen aus. Liegen ist eine Qual aufstehen eine größere 🙄 Die Rückenschmerzen habe ich schon seit einigen Wochen, länger als ne halbe std sitzen bleuben geht nicht 😅

3

Hoffentlich haben wir es bald geschafft. 🙏🏻 aber wenigstens tut sich etwas

6

Ja es tut sich zwar etwas aber, ob das alles was zu beudeuten hat bezweifle ich. Eine Freundin hatte die selben schmerzen und hat ihren Krümel an ET+10 bekommen 😅 nimmst du eig noch bei bedarf mal Magnesium ein? soll.man ya ab der 36.ssw nicht mehr.. aber wenn ich mal Wettkämpfe in der Nacht habe, komme ich an meine Grenzen und würde schon gerne auf Magnesium zurück greifen. Einige sagen die echten Wehen kommen auch wenn man Magnesium nimmt 🤔 Ist meine erste ss und ich weiss nie wie ich was deuten soll 😅

weitere Kommentare laden
4

Ich kann auch mitjammern, bin jetzt bei 40+5 :-) habe seit Tagen richtig grauenhafte Ischias Schmerzen (abgesehen von den täglichen Schmerzen im Becken, in der Symphyse, nächtliche Krämpfe oder Sodbrennen seit dem 5. Monat)...

Vor allem ist es so unberechenbar. heute morgen war der Schmerz aushaltbar, und eben war ich noch mit dem Auto unterwegs und habe ein paar kleine Sachen erledigt und kann praktisch nicht mehr einen Schritt vor den anderen setzen vor Schmerzen. Weiß nicht wie ich die Treppe zur Wohnung hoch gekommen bin.. Ich bin so was von bereit für die Geburt :-D

5

och du arme, ich kann mir garnicht votstellen über den ET hinaus zu kommen 😟 kann mir echt vorstellen, dass du es kaum noch aushalten kannst. Drücke dir die Daumen, daass es bald los geht und du kuscheln kannst. Das hast du dir verdient ❤

9

Oh man du arme !!! Ich hoffe du bist bald erlöst und kannst dein Baby in deinen Armen halten. 🙏🏻

7

Hey Liebes, geht mir genau so wie dir und das seit 4 Wochen ca. Da meinte meine Ärztin auch noch ganz selbstsicher „in den nächsten 2 Wochen wird die kleine da sein“ Pustekuchen..

Bin jetzt in der 40ssw also paar Tage vor dem ET, falls sie echt nicht bis zum ET da ist, wird eingeleitet.. wobei ich echt Angst habe vor einem Wehensturm, aber weiter hinaus soll ich nicht aufgrund meines Beckens und meiner Größe 🙄 deshalb hatte ich auch gehofft sie kommt jetzt mal von alleine.

Naja jedenfalls ist es auch echt anstrengend ständig Wehen zu zählen, man weiß beim ersten Kind ja dann doch nicht was für ne Wehe jetzt wirksam ist und was nicht.. der Weg ins nächste Krankenhaus dauert 35 min mit Auto und ich will meine kleine echt nicht im Auto bekommen 😂

Wünsche dir noch eine schöne restliche Schwangerschaft und hoffe es geht bald los bei uns allen 🙏🏻💕

Lg Bella 40ssw 🤰🏻

10

Ich drücke dir so die Daumen dass es ganz bald los geht und nicht eingeleitet werden muss🙏🏻 alles alles gute 🍀

13

Das kann ich gut nachvollziehen. Ich hab auch fast keine bequeme Position mehr. Bzw. Wenn ich mal eine finde auch nicht lang.

Nachts finde ich es so schlimm da ich so schlimme Beckenschmerzen bekomme. Es ist furchtbar. Und wenn ich dann raus muss aufs Klo ist mein Bauch auch so hart und tut weh und ich komm mir vor wie ein Elefantenkäfer auf den Rücken der sich versucht aus dem Bett zu kämpfen.

Ich freu mich so so so sehr auf meine erste Nacht auf dem Rücken 😂 und sich einfach drehen und überhaupt.

Hoffentlich musst du dich nicht mehr allzulang gedulden.

Bei meiner schaut es nicht so aus als hätte sie allzubald Lust die Koffer zu packen. Laut Mutterpass et heute. Aber meine FA meinte eigentlich 4.10. aufgrund zykluslänge und Entwicklung.

Sie ist auch noch super aktiv. Und das ist wirklich zum Teil unangenehm und schmerzhaft

Lg Faith et-0