Noch ein BlĂ€hbauch?đŸ€”đŸ™ˆ

Thumbnail

Ist das nun noch ein BlĂ€hbauch oder schon ein bisschen Babybauch? Bauch ist auch schon ziemlich hart🙈 achso bin in der 11. Woche und ist meine 2. SS
Wer ist noch so weit und möchte ihren Bauch zeigen? 😊

Lg Angelina

1

FĂŒr mich sieht es noch nach BlĂ€hbauch aus, weil er so weit oben zu sein scheint. Ich bin in der 13. Woche (ebenfalls 2. Schwangerschaft) und habe bisher nur eine kleine Wölbung zwischen Schambein und Bauchnabel. Das entspricht auch ungefĂ€hr dem Fundusstand bei der letzten Untersuchung, weshalb ich es schon eher dem Babybauch zuordne.

2

Murmel ist Murmel wĂŒrd ich sagen 😂 ich komme morgen erst in die 8ssw und trag meine auch schon mit Stolz, egal ob Luft oder Babies 😅
Dein Bauch schaut toll aus! Alles Liebe fĂŒr deine Schwangerschaft
Anja

4

Dankeschön. Dir auch alles gute đŸ˜ŠđŸ€—

3
Thumbnail

Ich weiß ja nicht was immer alle mit dem "BlĂ€hbauch" haben aber fĂŒr mich sieht das schon nach sĂŒĂŸem kleinen Babybauch aus
😊. Das Baby mag ja noch nicht allzu groß sein aber die GebĂ€rmutter bald Faustgroß und Fruchtwasser usw nehmen doch auch schon ein bisschen Platz ein. Bei mir sah man ĂŒbrigens auch schon ab der 10 Woche ein Mini Mini Bauchi und nun Platz ich bald đŸ˜†đŸ€°đŸŒ hab aber ja auch schon in 13 Tagen egt.
Hier mal ein Foto aus der 11 Woche von mir..

5

Oh toll. Alles gute dir fĂŒr dir restlichen Tage. Bei meinem sohn war der 21.10 errechneter ET und er kam aber erst am 30.10.🙈

6

angelina das ist schon ein sĂŒĂŸer bauch <3

7
Thumbnail

Hallo. Ich finde der Bauch sieht schon nach Babybauch aus. Ich weiß auch nicht was alle immer mit BlĂ€hbauch haben. Ich bin auch in der 11. SSW mit dem zweiten Kind. Und bei mir sieht man es auch schon.

8
Thumbnail

Das ist aus der 11. Woche 🙂