Jetzt registrieren
Anmelden

Rezept Schwangerschaftstee mit Zimt, Ingwer und Eisenkraut von Hebi?

Hallo,

in der letzten SS hatte ich von meiner Hebi ein Rezept für einen Tee bekommen. An die o.g. Zutaten erinnere ich mich noch, allerdings nicht mehr an die Mengen und evtl. andere Zutaten.
Mit der Hebi war ich nicht so zufrieden und bin bei einer anderen, aber der Tee war gut. Nur fragen kann ich sie ja jetzt nicht mehr :-(

Kennt jemand diesen Tee und kann das Rezept hier einstellen?

#danke

Mel mit Mattis *15.07.2005 und Merle im Bauch ET 20.09.2006

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo Mel,

mit Zimt? Löst das nicht Wehen aus? Mein Schwangerschaftstee wurde bei der letzten Schwangerschaft im Krankenhaus von den Ärzten kopfschüttelnd konfisziert - allerdings lag ich auch mit vorzeitigen Wehen da. Ich werde ihn dieses Mal wohl nicht wieder trinken.

Liebe Grüße
karmella + #baby#baby (17 Mon.) + #ei (12. SSW)

mhm, zimt ??? würd mich der vorrednerin anschließen...

#danke

das Rezept war es. Hat mir damals die Hebi aber nicht als wehenfördernd sondern so zum Trinken empfohlen #gruebel

#herz - lich Mel

Top Diskussionen anzeigen