Was sind das für wehen?

Habe gestern Abend ein entspannungsbad genommen , da ich ständig rückenschmerzen hatte. und als ich mich dann schlafen legen wollte fing es wieder an, strahlte dann bis in den unterleib wo es heftig zog... nach 2 Stunden war dann wieder Ruhe
Hatte das letzte Woche auch des öfteren. Aber in dernintensivität nur abends...
Kennt das jemand?

Ich denke dann nun jedesmal, es geht langsamm los und dann hört es nach paar Stunden einfach wieder auf...

1

Achso, es fühlt sich an wie mensschmerzen um unterleib in zwischen den Beinen....

2

Hi :)
Hm also das könnten Übungswehen sein. Die bereiten ja alles auf die Geburt vor. Wenn du zusätzlich noch einen Druck nach Unten hast, sind es eher Senkwehen!
Wenn du dir aber unsicher bist, fahr lieber ein Mal zu viel zum FA. :)
Alles Gute

4

Den Druck nach unten habe ich unabhängig von den anderen beschwerden...also immer mal, vor allem aber beim laufen

3

Wie weit bist du denn jetzt?
Ich habe das gleiche Gefühl und es sind wohl erste Senkwehen. Rückenschmerzen habe ich auch im unteren Rücken und das Gefühl von Muskelkater in der Leiste.
Ich bin jetzt 33+2

5

Bin jetzt 37+4, hatte vor Wochen immer mal schon wehen, doch diese waren nie über so langen Zeitraum. Meist nur so 6 mal über den Tag verteilt.... ich kenn das alles aus meinen vorigen Schwangerschaften gar nicht...so wie es gerade ist und aich die Nächte, hatte sich meine 1. Geburt angekündigt...nur das es dann zunehmend stärker wurde