Nur noch 50 Tage 💞

... bis zum ET! Wahnsinn wie die Zeit vergeht, ich kann kaum glauben, dass wir in ca. 7 Wochen unser erstes Kind, unser Mädchen, in den Armen halten dürfen 💞 ich bin so gespannt auf sie und voller Vorfreude :)

Die verbleibenden Wochen werd ich noch einiges für ihren Einzug vorbereiten (Möbel aufbauen, Zimmer einrichten, Klamotten waschen, noch 2-3 Sachen besorgen) entspannen, backen etc., einfach die Zeit genießen :) ich freu mich drauf!

Ganz viele liebe Grüße
Cinderella mit Bauchmaus

1

Ich hab noch 52 Tage 💖leider liegt mein Mäuschen in BEL noch 😤und hoffe um einen KS rum zu kommen

4

Dann drück ich Dir ganz fest die Daumen, dass sie sich noch dreht!

2

Ich hab auch noch 52 Tage und finde, dass sich die Zeit wie Kaugummi zieht. Bin so gespannt auf unseren Kleinen 😍😍

5

Ich schau, dass ich mir für jeden Tag was vornehm, mal schauen wie lange mir das noch gelingt (bin schon seit 3 Wochen aus der Arbeit raus). Wenn man nix macht geht die Zeit wirklich seeeeeehr langsam um! Aber der Tag wird kommen :)

7

Ich muss lernen, schreibe 7 Tage vor ET noch zwei Klausuren- das lenkt hoffentlich ab 😁😁😁

3

Huhu,
Ich hab ab heute auch noch genau 50 tage bis zum ET 😍😍😍

Zimmer ist schon lange fertig u meine beiden großen ( Twins 4 Jahre bald) freuen sich schon mächtig auf unseren Nachwuchs. Ich kann gar nicht sagen wer aufgeregter ist von uns allen 🤣🤣🤣🙈😍

Bei uns machen sich schon Ü- Wehen bemerkbar u GMH leicht verkürzt. Ich turne täglich auf dem Pezzi Ball herum , wie von Gyn u Hebi empfohlen und auch den Vierfüßler Position mache ich jeden Tag mit den Ellenbogen auf dem.Boden, und bisher liegt Köpfchen immer brav nach unten. Ob es nun daran liegt das alles gut ausschaut bisher keine Ahnung 🤣🙈 solange es so bleibt wird es weiter gemacht. Oder Baby ist braver wie meine Twins 😉😛🤣😜😍

Dann kugeln wir noch brav um die Wette 😉

Alles Liebe und eine wunderschöne Geburt und eine traumhafte Kuschel u Kennenlernzeit für euch 🤗🤗🤗🤗

6

:) ich hab noch keine Übungswehen gehabt glaub ich ;) schön dass Dein Zwerg richtig liegt, da ist man doch entspannter :)

Wir wollten das Zimmer auch schön lang fertig haben, müssten aber vorher renovieren und da gab es doch einige Überraschungen unter der alten Tapete :/ das zieht sich jetzt schon sehr hin :( ich hoff wir werden rechtzeitig fertig.

Danke für die Wünsche, ich wünsch Dir auch noch eine wunderschöne, restliche Schwangerschaft und eine reibungslose undunkomplizierte Geburt! :)

Liebe Grüße