Blöde Frage!? Wieder mal

Mein wunsch nach einem Mädchen is riesig... Deswegen blöde frage: wer hat usterogast verschrieben bekommen und darof ein Mädchen

1

Das Geschlecht wird vom Mann bestimmt. 🤷🏻‍♀️ Wenn du unbedingt ein Mädchen willst, dann such dir einen Mann, der Mädchen macht. Sorry aber ich hab auch schon nen anderen Beitrag von dir gelesen und jetzt mal ehrlich, man muss nehmen, was man kriegt. Das kann man durch nichts beeinflussen.

2

Guten Morgen,

also ich sehe das auch so, dass das Geschlecht von der Natur bestimmt wird und nicht von irgendwelchen Mittelchen oder chinesischen Kalendern. Das ist für mich alles Quatsch! Und wenn es mal zutreffen sollte, dann ist das reiner Zufall.

Wie sollte das auch funktionieren?

Ich würde mich gar nicht auf so etwas versteifen.

By the way-----Man sollte doch froh sein, ein gesundes Kund zu bekommen. Da ist es doch nun wirklich egal, welches Geschlecht.

54

Das sehe ich auch so. Das wichtigste ist das das Baby gesund und munter ist. Dann ist es doch egal ob Mädchen oder Junge. Klar kann ich verstehen wenn man sich gern ein Mädchen wünscht aber jetzt extra irgendwelche Mittelchen auszuprobieren finde ich schon etwas naja.. Muss jeder selber wissen.

3

Das Geschlecht steht schon ab Befruchtung fest. Das kann man nicht beeinflussen, es gibt vielfache Theorien, aber auch diese treffen nicht immer zu. Ich verstehe, dass man einen Wunsch hat, aber dieses verbissene Verhalten führt doch nur dazu, dass man enttäuscht ist, obwohl man einen großartigen Jungen erwartet. Es kann ja nicht nur Mädchen geben, das würde ja bedeuten, dass wir irgendwann aussterben.

4

Warum ist das wichtig? Bevorzugst du ein Geschlecht???? Dann vielleicht nochmal zurück auf Anfang und den Kinderwunsch hinterfragen

18

Ich habe zwei Jungs und fühle mich bestraft

25

Das ist aber echt der falsche Ansatz bei einen erneutem Kiwu 😱😱😱
Wie man weiß, gibt es nur eine 50/50 Chance. Medikamente und Co helfen da NICHTS!
Vielleicht solltest du dir tatsächlich Gedbkeb darüber machen, ob du ein weiteres Kind willst 🤧🤢

weitere Kommentare laden
5

Ich schätze mal du meinst Utrogest?! Sprich, Progesteron als Wirkstoff... Mal ehrlich, wenn man einfach mal eine Sekunde logisch darüber nachdenkt, wie soll es da gehen, das ein Hormon die Chromosomen deines Kindes beeinflusst??

By the way: ich bekomme ein Mädchen und habe kein Progesteron bekommen, wie wahrscheinlich so viele andere hier auch 😉 Das ist absoluter Unsinn! Du machst dich definitiv total verrückt wegen nichts! Sei froh wenn du nach 40 Wochen ein gesundes Kind in den Armen hälst!

6

Oh mann... 🙄😑

7

Was wird sein wenn es am Ende nicht das gewünschte Geschlecht wird? 😓
Warum willst du unbedingt nur ein Mädchen haben? Hast du schon Jungs, daher der Wunsch?

19

Ja 2 jungs und 2 fgfuhl ich mich nicht im stande mein freun und vater der kinder ein Mädchen zu schenken

28

Anders rum wird ein Schuh draus: Dein Freund ist nicht in der Lage, ein Mädchen zu zeugen. Du kannst eh nur Mädels, das Geschlecht bestimmt er.

weitere Kommentare laden
8

Mein Wunsch nach einem gesunden Kind ist riesig. Geschlecht ist doch völlig irrelevant. Es soll gesund auf die Welt kommen!

9

Also, die letzen Tage postest du, das du Angst hast, das Baby zu verlieren, das man noch nicht auf dem Schall sieht etc.
Heute soll es unbedingt ein Mädel werden, wie bereits geschrieben beeinflussen Medikamente da rein nichts.

Passt irgendwie alles für mich nicht zusammen.
Erstmal hofft man doch, das alles gut geht, da ist das vermeidliche Geschlecht dich so was von egal😳

Abgedroschener aber sehr wahrer Spruch: Hauptsache gesund🍀

21

Ja eh aber ich fühle mich in dieser welt unfähig für alles

22

???

weitere Kommentare laden