Leidet jemand mit mir? 😕

Sorry Leute aber ich muss nur kurz jammern...

Haben in 2 Tagen ET und bis anhin gings mir echt gut.. konnte auch immer super schlafen..

Nun vor 2 Wochen hab ich den Schleimpfropf verloren, was passiert? Nichts..
Sonntag Abend übelst Durchfall und seit da oft Ziehen im Bauch und Rücken echt unangenehm.
Gestern geburtseinleitende Akupunktur... was passiert? Nichts...
Ah und hab seit gestern hab ich das Gefühl der Kleine sprengt mir bald die Rippen raus.
Geschlafen hab ich ca. 5h die letzten 2 Nächte (kenn das nicht!!!) und bin echt unruhig. Auch nicht meine Art. Bin doch eigentlich entspannt und freu mich auf die Geburt. Aber jetzt bin ich nur totmüde und kann nicht mehr schlafen seit halb 5😕

Danke fürs lesen😘

1

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bald losgeht 🍀✊🏼

2

Ich habe noch 3 Wochen bis ET, aber seit 2 Tagen schlafe ich auch sehr schlecht.

Bis ca 3- 3.30 uhr werde ich x mal wach. Erst dann schlafe ich durch bis der Wecker um 6.30 uhr los meckert.

Ich bin vollkommen ko.

Habe aber auch Probleme beim einschlafen da ich seit ca 1 woche ziemlich Sodbrennen abends habe. Ebenso nachts wenn ich wach werde. 😐

3

Guten morgen
Du bist nicht die einzige
ET morgen
Es tut sich nichts keine Schmerzen nichts
Schlafen hab heute genau 3 Std geschlafen....
Versuche gleich weiter zu schlafen
Es ist meine erste Schwangerschaft also habe ich kein Kleinkind oder sonst noch zu versorgen wie mache andere Muttis
Ach Ja mein gyn meinte am et sollte ich im kh Kreißsaal anrufen und dort zur Untersuchung gehen die haben nämlich Urlaub

Alles Gute und drücke dir auch die Däumchen