24. Ssw wie geht es euch ?

Hi Mädels, wie fühlt ihr euch ? Ich Finde es wundervoll , die immer mehr werdenden Bewertungen zu spüren aber auch der rücken beginnt langsam weh zu tun... nachts werde ich oft wach, arme taub oder ich habe rücken Schmerzen, muss mich drehen... manchmal spüre ich ein ziehen , vermutlich der mutterbänder. Ich mache mir auch Gedanken , wie lange wird es dauern, wann könnte es los gehen , was sollte ich jetzt noch tun? Ich bin so aufgeregt, wir ziehen noch um und in meinem Kopf kreisen so viele Dinge.... ich freu mich von euch zu hören. Wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen , wann wird der zuckertest eigentlich gemacht ? Ctg hatte ich bis jetzt noch nicht , kommt das beim nächsten Termin? Ich freu mich über eure Nachrichten 😍

1

Huhu,
also ich bin grad in der 23. SSW und fühle micj sehr gut.ich bin zwar öfter müde aber dann schlafe icj halt etwas mehr. nachts bin ich meist ein zweimal wach, muss pipi oder habe Durst.ansonsten schlafe ich gut.habe auch keine anderen Beschwerden bisher und mein kleiner Sohn wächst super.

Gedanken mach icj mir auch schon aber weniger aus Angst sondern mehr aus Vorfreude.icj genieße die Schwangerschaft und freue micj auch auf die Geburt. Bin einfach mega gespannt.

Also bei mir ist es so,dass ich für kommende Woche (also 24.SSW)Termin für zuckertest habe und ctg macht mein Frauenarzt ab der 28. SSW.
Geht alles so schnell..

Alles gute weiterhin
Julia

Top Diskussionen anzeigen