38ssw weinerlich u.v.m

Hallo
Bitte was kann ich tun
Mir gehts so schlecht seit 2 Wochen ständig harter Bauch mensartige schmerzen bis in den Rücken und Oberschenkel ! Keine Ahnung was mein Bauch da noch macht ob das der kleine ist oder nicht wenn er dann ab und zu so schmerzt und hart wird ! .... ich liege im Bett und kann nicht schlafen der Bauch juckt der kleine gibtauch keine Ruhe!.... will das es Einfach nur los geht ! ☹️ ich laufe alle 5 Minuten auf die Toilette 😓 ich will einfach nicht mehr ! Und die ständigen Bauchschmerzen am Abend nerven mich ich würde am liebsten nur heulen 😳

1

Hey, ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, bin erst in der 9. Ssw, aber der Bauch ist vor allem gegen Abends soo stark aufgebläht, so hart, da tut jede Bewegung weh 😕 schlafen ist schwer, rechts tut er weh, links tut er weh. Aufm Rücken liegen, bekomme ich Rückenschmerzen.

Ich Trinke dann oft ein Tee, bevor ich ins Bett will, das hilft eigentlich recht gut 😊

2

Mir geht's genau so wie dir...bin 37. Woche jetzt :/
Gerade liege ich auch wach und alles zieht. Auf Clo war ich auch schon x mal...
Glg

3

Hey du
Mir geht's genauso
Ich bin jetzt 38+2 und kann echt nicht mehr
Jede Bewegung tut mir weh die meiste Zeit in der Nacht kann ich nicht schlafen
Und tagsüber kann ich mich auch nicht ausruhen oder einbisschen hinlegen habe zwei Söhne 3j und 2j mache alles alleine für die Kinder und im Haushalt weil mein Mann von 6-17 Uhr arbeiten ist
Ich kann nicht mehr und möchten dass er endlich kommt

4

Ahhhh ☹️
Habe am Donnerstag im KH einen Termin um zu sehen wie groß der kleine schon ist da es sein kann das wir einleiten müssen weil er so ein Riese ist ! Und ich bin aber nu 155 cm und mein Freund 195 cm ! 🙈
Gestern hat’s dann einfach gereicht ich wollte und konnte nicht mehr ! Trinke seit der 36 SSW Himbeerblättertee und seit Freitag fürchtetee mit Ingwer .... aber nix .... ich werde es am Donnerstag auch im KH ansprechen das es mir extrem scheisse geht 😳😏

5

Mir geht’s genau wie Dir. Bin 37+4 und kann auch nicht mehr. Hab soviel Wasser in den Händen und eigentlich überall :/ warte heute auf einen Blutwerte wegen v.a. Gestose. Das braucht man ja jetzt nicht auch noch :( aber die kleine wird nächsten Dienstag geholt und ich bin sehr froh darüber 🐣🎀

Top Diskussionen anzeigen