Schwanger ?

Hey Mädels eine Frage ich und mein Mann wünschen uns ein Baby eig. Sollte ich morgen meine Periode bekommen bzw. heute bei mir spielt das immer so ca. 2 Tage.

Brustschnerzen etc. habe ich immer bevor meine Mens kommt also ich weis nicht wie ich das zuordnen kann..

Jetzt habe ich seit mehr wie 1 Woche Brustschmerzen, mir war ab und zu paar Tage auch etwas schlecht aber das auch nur kurz, gestern hatte ich starke stechen auf der linken seite an meine Nieren, seit heute hab ich unterleibschmerzen wie als ob ich meine Mens gleich bekommen würde und renn die ganze Zeit aufs Klo aber ist nichts.

War das bei euch auch so ? Kann es kaum abwarten ich hoffe meine Mens bleibt aus. 🙊😊

1

Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat 🍀🍀 und wenn du ein Test hast würde ich einfach morgen früh mal testen 😊
Lg

2

Danke. Test hab ich leider keins da weil ich in den letzten Monat mir soviel Kopf gemacht habe und mir soviel test gekauft habe diesesmal wollte ich etwas warten aber jetzt durch die Anzeichen wollte ich echt mal wissen ob es bei jemanden auch so war

3

Ich war total müde bin so gar im sitzen eingeschlafen 🙈😂. Und immer so ein Gefühl als würde der Drache landen. Das waren bei mir die Anzeichen. Okay das kann ich verstehen die blöden Test machen einen total verrückt. Daumen sind auf jedenfall gedrückt und hoffe bald eine gute Nachricht zu hören von dir 😊😊.

weitere Kommentare laden
8

Hey , bei mir war es genau so..
Müsste jetzt 6+3 sein also laut Rechnung in der 7 SSW.
Am 22.10 geht's für mich zum gyn.
Kanns kaum abwarten ❤
Dir viel Glück dass es geklappt hat !!!

Top Diskussionen anzeigen