Eisprung +8Viola Test???

Thumbnail

Hallo ihr lieben habe nachmittag einen Viola Frühtester gemacht und sehe minimal 2 Strich ihr auch??
Bin so Nervös auf morgen früh testen

1
Thumbnail

Noch einen

2

Jaaaa...sehe bei beiden den zweiten hauchdünnen...Bin gespannt wie der von morgen früh ausieht. Herzlichen Glückwunsch schonmal :-)

3

Werde morgen natürlich sofort zeigen euch ahhhh hoffe es so 🙂

8

also ich dachte ja schon ich bin ein ungeduldiger mensch, aber du? tzetze - wie wird's dir erst beim warten auf die Geburt gehen?!

Aber ganz nebenbei: ich seh ihn auch - beim zweiten bild - aber so früh kann noch alles passieren, aber das weißt du sicher selbst...

:) - süß bist du, also echt

4

Huhu
Ich sehe einen Minihauch. 😍

Der Test ist aber Mist.
Hatte bei mir nichts angezeigt!
Am nächsten Tag sagte der CB schwanger 1-2!

5

Und wann hast den gemacht 😍

6

ich sehe auch ganz leicht einen zweiten Strich.. Ich sage schon mal herzlichen Glückwunsch. :-D

7

Und wie war der von heute morgen?

9
Thumbnail

Hallo nix anders glaub ist Verdunstunglinie 😔hab heute etwas schmiere rosa am Klo gehabt

10

Oh nein...dann drücke ich dir füe den nächten zyklus die daumen