Schmerzen in der scheide

Moin ihr lieben,

Habe seit 3 Tagen schmerzen in der scheide. Es ist ein ziehen und stechen.

Wer hatte das, und kann mir sagen was für schmerzen das sind?

Mutterbänder?!
Gebärmutterhals Verkürzung?!

Lg

1

Hallo :-)
Wie weit bist Du denn?

3

Schuldige- 28+1 ssw heute

2

Ich weiß nicht wie weit du bist bei mir hatte das aber schon in der 12 Woche , irgendwann in der 17 Woche , jetzt 37 ssw wie ein Messerstich.. ich denke das kommt von den Mutterbändern und dich bereitet man so langsam aber sicher auf die Geburt vor

4

Echt so früh schönn wie lange ging das dann immer, 2-3 Tage?

Bin heute in der 28+1 ssw :)

7

Nein nur 1 mal am Tag , das eher abends wenn ich zur Ruhe kam. Dann kam das 2 -3 Wochen später wieder also nie regelmäßig .. warte ab ab der 34 ssw drücken die mit dem Kopf zusätzlich zu dem stechen in der mumu noch runter 😁 aber alles gut

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe das seit genau 3 Tage immer so ein stechen zwischen denn Beinen. Und bin gerade in der 29 Woche (28+3) und weis selber nicht genau was das ist 😬 es fühlt sich an als würde mir einer ein Messer darein piksen oder auch mal das was raus will total komisch.
Lg

6

Sind ja fast gleich weit....bin ich froh das ich nicht alleine bin -.- ist meine erste ss und da macht man sich wirklich gleich sorgen.

Vorbei am Freitag bei mir auch festgestellt wurde: Gebärmutterverkürzt auf 2,5 und n Trichter -.- werde abwarten morgen und wenn’s nicht besser wird am Mittwoch dann zum doc

8

Oh du hast eine Gebärmutterverkürzung mit Trichter 😞 das ist blöd hatte ich in der 1 ss auch hatte totale Bett Ruhe aber ging zum Glück wieder weg 😊 Musst du auch nur liegen? Hab leider erst am 26.10 wieder ein Termin 😞. Bis dahin werde ich es einfach mal beobachten wenn es bis dahin auch bleiben wird werde ich mal mit meiner fa sprechen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen