Wie normalen Infekt Vin cytomelangie etc unterscheiden?

Hallo ihr Lieben.
Ich habe seit gestern einen kleinen Infekt mit Halsweh, geschwollenen Lymphknoten am Hals, etc.
Ich weiss, dass die Wahrscheinlichkeit für eine Infektion mit cytomelangie, listheriene, toxo etc sehr unwahrscheinlich ist.. Aber wie würde man es überhaupt erkennen oder vermuten?
Besonders cytomelangie wegen meiner Tochter macht mir Sorgen. Ich kann die Empfehlung meiner FÄ nicht immer einhalten, was den Umgang zu meiner Tochter betrifft..

1

Hallo,
du kannst nur einen bluttest machen lassen!

Und ein bisschen der Natur vertrauen!

Lg

2

Ja das ist mir bekannt.
Aber sollte man es bei jedem Infekt kontrollieren lassen?
Ich habe zu Beginn meine Immunität testen lassen, da mein FÄ dazu geraten hat. Und es soll während der Schwangerschaft 2x wiederholt werden. Oder ist das dann ausreichend?

3

Also ich habe es nur einmal in der 21.ssw testen lassen, als bei der feinsono was auffällig war....

Du kannst dich auch bei jedem Infekt testen lassen... aber ich habe mich einfach nicht verrückt gemacht und stets meinem Bauchgefühl vertraut!

Lg

Top Diskussionen anzeigen