Ich fühl

Ich fühl mich gerade alleine mit meiner angst und meiner Sorge das am Donnerstag alles wieder vor bei is und ich dann 3🌠habe

1

Wieso glaubst du das?

2

Weil ich wegen blutung Leiche schmierblutung im kh wa und da nis zu sehen war auser ne kleine Auflockerung und er meinte es kann sein das wieder ne gestörte gravita is aber es auch nur stark verschoben auch sein kann ich frag mich schon seit meiner 2 fg ob ich überhaupt noch ein kind verdiene 😢😢😢 vorallem is der wunsch nach nem Mädel riesig 😭😭😭😭bin grade nir an flenn

3

Wie weit bist du denn

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,
fühl dich erstmal gedrückt. Mir geht’s grad auch ganz schlecht ich hab nächste Woche meinen ersten Termin und ich befürchte nichts gutes. Bin auch in der 6 Woche aber bei wird einfach kein Test stärker der digi bleibt immer bei 1-2. ich denke mein hcg ist viel zu niedrig und meine Schwangerschaft ist nicht intakt. Find es grad so schlimm so lange auf den Termin zu warten um endlich Gewissheit zu haben. Ich fühl auch einfach gar nichts. LG

8

Hey hoffen mal das nur deine Tests nicht gaz ok sind und das es dein bauch bewohner gut geht knuddel auch dich

9

Ich hab jetzt über die zwei Wochen glaube ich 7 Tests gemacht aber es wird einfach keiner stärker. Und auch von den digis ändert sich bei keinem was. Ich hoffe aber auch ich täusche mich. Hab schon ein Sternchen und es hat jetzt 10 ÜZ gedauert bis es wieder geklappt hat. Ich will es nicht wieder gehen lassen müssen 😔

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen