Doppeltes Glück 💙

Es ist einfach unfassbar...
Wir hatten heut Ultraschall ... und was soll ich sagen ...

Unser Leo schenkt uns doppeltes Glück #herzlich
Ich bin am lachen und am heulen und wieder lachen und wieder heulen...

Ich dass es nicht . .. beide sind zeitgerecht entwickelt... einen Tag hinterher aber da ist ja nichts...

Ich habe absolute Schonung jetzt ... nächsten Montag ist nächster Ultraschall...und hoffentlich sind beide dann gefüllt...

Ich kann meine Gefühle Grad nicht beschreiben... ich bin hin und weg ...

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und 2 Reiskörnern im Bauch

1

Oh mein Gott!!!! 😀😀😀
Das ist ja der Hammer! Und das war doch jetzt auf natürlichem Wege....
Das ist eine tolle Neuigkeit!!

2

Wir können es nicht glauben... 4 Jahre machen und tun wir gehen durch die Hölle und stehen wieder auf und dann zack bumm einfach so 2 ... unfassbar

6

Verrückt....
Das ist echt ein Wunder ❤️❤️❤️
Ich freu mich sehr für euch!

3

Oh Gott das ist ja wunderbar 😍
Ich freue mich so für dich. Nach all dem habt ihr es mehr als verdient 💗
Ich hatte heut auch meinen ersten US Termin und wurde ein paar Tage zurück datiert aber mit einem schlagenden Herzchen belohnt. Mein Arzt ist auch sehr zufrieden 😍

Ich drücke dir die Daumen ☺️

Lg Lillyfee mit C an der Hand und Murmel im Bauch 6+4

7

Glückwunsch meine süsse :D

4

Glückwunsch meiner seits nach 5 sternchen sollst du mal belohnt werden was is mi leowen ich fragen darf auch ein sternchen??

8

Ja Leo durfte nur 16 Wochen bei uns bleiben er war tot krank k und wir mussten abbrechen.. so das es 6 Sterne sind

10

Oh gott du arme ich bin gerade beim bamgen was meine ss betrifft habe 2🌠 un 2 kinds an der hand man ich halte dir die daumen das diesmal alles gut geht

5

Oh wow 😍 hast du ein Bildchen bekommen?
Ich freu mich riesig für dich. ♥️
Drück mir die Daumen, dass mein Termin morgen früh auch positiv verläuft.

Lg

9

Ja hab 2 Bilder:)
Aber Datei ist zu gross Blabla,) sind einfach 2 Zucker süsse blasen #verliebt

19

Dann müsste.n Screenshot von dem Bild machen 😂
Bin doch so furchtbar neugierig 🤷‍♀️😅

weitere Kommentare laden
11

Liebe Melli

Ich freue mich so unglaublich für dich. Hatte Tränen in den Augen als ich deinen Post gelesen habe.
Ich habe in 2 Tagen meinen KS Termin unf freue mich schon unbändig auf meinen Kleinen.
Und jetzt noch so eine tolle Nachricht.
Nach allem was ihr durchgemacht habt habt ihr es mehr als verdient nun doppelt beschenkt zu werden.
Alles Alles Liebe für die weitere SS

13

Viele dank mein Herz :)
Ich wünsche dir für deinen Kaiserschnitt alles erdenklich gute genieß diese Zeit

12

Oh wie wunderschön!! Habe Grade schon das Forum durchsucht auf eine Nachricht von dir und dann mal aktualisiert und siehe da, die schönste Nachricht des Tages! Ich wünsche dir mit den zweien ganz viel Glück und schont euch gut!

15

Danke liebes #verliebt

14

Oh man, das sind ja super Nachrichten! Ich drücke euch die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft!
Drück dich!🤗

16

Ach du, wie wunderschön. Hab gerade Tränen in den Augen 😍
Ich drück ganz fest beide Daumen. Auf dass beide sich ganz fest beißen und ihr mit dem doppelten Glück beschenkt werdet. 🍀

20

Danke liebes... ich bin auch nur am heulen

17

Ohhhhhh, wie schööööööön!😍😍😍

Alles, alles Gute!!!!🌷🌷

Top Diskussionen anzeigen