Oktober Baby 2018 😍

Hallo ihr lieben Oktoberlis 😊

Endlich ist unser Monat 😁.
Hatte heute wieder ein Kontrolle Termin beim Frauenarzt .... Gebarmutterhals ist verkürzt und Muttermund Finger durchlässig .... ET ist am 15.10.2018 . Das kann aber alles heißen .... Hoffe so sehr das es diesmal von alleine los geht ohne Einleitung ..... Wie geht es euch so mekrt ihr schon irgendwas in richtung Wehen ? LG Simone 39+0 SSW

1

Das ist doch super !!
Und sonst iwelche Anzeichen?

Bin jetzt in der 39ssw und mein Unterleib zieht ab und zu und habe drück nach unten. Mein unterer Rücken zieht auch.
Kann es kaum abwarten bis ich sie endlich in meinen Armen habe 😍🙏🏻

2

Hey, das klingt ja schon mal gut 😊 drück dir die Daumen das es nicht mehr lange dauern wird. Ich war am Freitag das letzte mal bei meiner Gyn und mein Gebärmutterhals ist auch schon verkürzt, Muttermund aber noch geschlossen aber weich... Der Kleine wiegt schon ca 3240gramm 🙈😱 hoffe ich bekomm kein 4 Kilo Baby 😅 (obwohl das ja egal ist 😆) mein egt ist heute in 2 Wochen also am 22.10. Bei meiner Tochter ging es 3 Tage vor egt los. Dachte irgendwie ich wäre beim zweiten ruhiger aber ich kanns kaum mehr erwarten 😁💕❤️ Auf das wir bald kuscheln dürfen 😘❤️!

3

Hey Liebes,

bin auch 39+0 also haben den selben Stichtag :) Ich habe seit 2-3 Wochen unregelmäßige Wehen aber auch den ganzen Tag lang von morgens bis abends die etwas ziehen, aber nicht sehr dolle.

Dachte auch es würde langsam los gehen, Ärztin meinte vor 3 Wochen „in den nächsten 1-2 Wochen gehts los“ Pustekuchen 🙄

Wenn meine kleine am 15.10 noch nicht da ist dann wird am 16.10 eingeleitet, da ich nur 150cm groß bin, wird es laut meinen Ärzten sonst risikoreich für ne normale Geburt wenn die kleine zu schwer sein wird.

Mir tut auch mittlerweile alles weh was so weh tun kann und ich zähle die Tage bis es endlich los geht, putze wie verrückt und gehe unglaublich viel spazieren aber los gehen will es trotzdem nicht.

Wünsche dir noch eine schöne restliche Schwangerschaft und eine angenehme Geburt

Lg Bella 40ssw 🤰🏻💕

4

Hallo Simone,
ich hab bin heut auch 39+0 also auch ET 15.10. 😊
Ab und an merke ich auch schon Wehen, aber nicht regelmäßig... letzten Dienstag beim FA, MuMu weich und 2cm offen, hat sich wohl aber noch nicht mehr getan...
Ich bin schon gespannt, wann es richtig los geht und ob ich es richtig einschätze... 🙈
Aber mein Bewegungsradius ist nun ziemlich eingeschränkt und ich wäre froh, wenn es die nächsten Tage soweit ist.
Meine erste Tochter kam pünktlich zum ET.
LG Steffi

5

Ich bin jetzt 39+5 und habe ziemliche Probleme mit dem Ischias...Kann mich kaum ohne Schmerzen bewegen und will, dass es einfach jetzt losgeht :-) habe schon Wehentätigkeit gehabt, aber es hat nach ein paar Stunden wieder aufgehört...

6

Hey,
Bin jetzt 37+6ssw, Also et. 23.10. Ich hab seid Wochen endlich heute Motivation gehabt zum aufräumen, ausmisten. Bin aber noch nicht fertig, morgen geht's weiter. Hab jetzt seid eben etwas Krämpfe im unterleib, aber nicht so schlimm. Freitag war alles noch komplett unreif und die Ärztin meinte:,, sieht so aus als würden sie zum et kommen". Naja, abwarten manchmal geht es schneller als wie man denkt.

Lg Hibbelchen2508 mit Leon an der Hand und Prinzessin im Bauch 37+6 ssw

7

Hallo, ich hatte letzten Freitag ET und Wehe seit der 33. SSW vor mich hin. Leider dachten, es gehe eher los, bin nur noch genervt und zähle nun die Tage, bis eingeleitet wird. Hoffe es geht doch noch los, die Leute machen mich schon wahnsinnig :(
LG

8

Ich drück dir die Daumen, dass es von selber los geht! 🍀

Top Diskussionen anzeigen