Ich dachte es geht los ...😜

Also ihr Lieben Oktoberlis, nach dem wir gestern mit meinem liebsten geherzelt haben , habe ich heute morgen ab 10 Uhr regelmäßige Wehen gehabt zwischen 3-10 Minuten Abständen und ca 45 sec - 1Min lang ,habe dann warm geduscht , die wehen waren nicht weg aber schlimmer wurden sie auch nicht...
Naja jetzt warten wir mal , ich habe zwar immer noch Wehen aber sie sind in viel Größeren Abständen, mal sehen wann es tatsächlich losgeht ... bin gespannt
Bei wem ging es kurz danach los ??? Bin neugierig 😁😁😁

Ach ja wir sind heute aktuell bei 37+6
Euch allen alles Gute

1

Mir ist 8 Stunden nach dem Sex die fruchtblase gesprungen und weitere 8 Stunden später war unser Ben da 😊
Alles gute 🍀

2

Hey🙂

Trotz grossem Bemühen😉😊 bisher leider kein Erfolg. Hab ziemlich wilde Wehen schmerzhaft aber die Abstände liegen zwischen 4 Minuten bis zu einer Stunde, mal häufig dann wieder laaange Pausen.
Ich hätte gehofft, das wir mit herzeln Vielleicht etwas anschubsen können, in die richtige Richtung.
Seitdem ist aber wieder komplett ruhe🙄

Wobei meine Hebamme meinte, mit Erkältung geht's selten richtig los 😞

Krümel 36+6

3

Hey du , ich habe mir auch eine Erkältung eingefangen aber ich fühle mich eigentlich ganz gut , letztes Jahr ist bei mir am nächsten Tag die Geburt von meinem Sohn so losgegangen, war sehr schwierig die Geburt, ich habe eigentlich nicht die Absicht es anzustupsen weil die kleine noch 14 Tage hat, also ist es mir eigentlich egal wann sie kommt , ich mache morgen noch meine letzten Besorgungen und dann kann es von mir aus losgehen ...😁😁

4

Ich fühl mich ziemlich groottig...Nase läuft und die Augen brennen...zum Glück aber kein Fieber, man muss es ja positiv sehen😉

Generell kann meine kleine auch noch bleiben, Ich hätte nur das Gefühl, der Zeitpunkt wäre gekommen🤔⏳. Ich muss mich schon seit ssw 27 schonen wegen Frühwehen und der Befürchtung, das die Kleine zu früh kommt.
Ich bin einfach Happy, die 37+0 erreicht zu haben❤ alles andere ist jetzt "Sahnehäubchen" on Top 😊

Aber durch die Wehen und Zipperlein ist es nicht Grad ein Träumchen. Es ist echt jede Schwangerschaft anders. Bei meinem Sohn hatte musste ich eingeleitet werden bei Et+10, sämtliche Lockversuche fehlgeschlagen und unsere grösser Tochter kam 3 Tage nachdem der S-propf abging...von nun auf gleich Wehen im 10 Minuten Takt. Bei mini-maus wehe ich mit zunehmender Stärke vor mich hin und alles ist so anstrengend🙄🙈
Vielleicht doch das Alter...da schieb mein FA gern alles drauf🙄😉

Am Ende denke ich, liegt die Entscheidung bei den Babys, wann sie raus möchten. ❤ wir haben es ja in absehbarer Zeit geschafft🙂❤

weiteren Kommentar laden
6

Hallo, warte auf Kind Nummer 2 und habe genau dieses Phänomen seit WOCHEN... Immer Mal wieder Phasenweise regelmäßie Senkwehen, die über die Tage und Wochen hinweg immer fieser werden... Losgehen will es aber irgendwie nicht...
LG Taekdine ET+3