Update: Ich mach mir gleich ins Hemd

Thumbnail

Hallo Mädels!!!
Ich bin sooooo glücklich!!! Heute war der Kontrollultraschall bei 6+5 und Krümelchen ist super zeitgerecht entwickelt und das ❤️ hat gebummbert. Wir lieeeeeeeben unser Böhnchen!!! Die zweite Fruchthöhle ist zwar gewachsen aber leider leer, ich denke wir müssen es aufgeben. Trotzdem sind wir überglücklich!!! In einer Woche darf ich wieder zum Babytv 😍
Danke für alle Antworten und den guten Zuspruch, ihr seid einfach der HAMMER!!!
Eure überglückliche Anja
mit ⭐ und Herzenswunsch 6+5

1

Wie schön 🙈😍 und so ein tolles Bild ❤️ gratuliere euch und alles liebe weiterhin!

2

Woooow das ist ja riesig. Bei meiner Tochter war bei 6+3 gerade mal ein Punkt zu sehen. Hammer herzlichen Glückwunsch 😍

3

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch ❤🍀 ein wunderschönes Bild.
Ich habe nächste Woche bei 6+6 meinen ersten Termin und bin so gespannt was dort zu sehen sein wird 😍

4

Bäääääääääm ist ja Hammer #verliebt

8

Melli!!!!!! Ich fass es nicht!!! Zwillinge?!?? Das ist ja der OBERHAMMER!!!!!!! Mir fehlen die Worte, ich kann dir nur von ganzem und tiefstem Herzen gratulieren

5

Gratuliere ich bin am zittern gerade

6

Liebe Anja,

irgednwie bin ich heute mit Blindheit geschlagen #klatsch. Hab dir grad ne PN geschreiben, weil ich mich gesorgt habe und jetzt entdecke ich zum Glück diesen wunderbaren Post #verliebt.
Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und freue mich unsagbar mit dir #verliebt

Alles, alles Liebe #liebdrueck

7

Yes :-) wir haben ganz feste die daumen gedrückt. Alles erdenklich gute

Teu teu teu

Freue mich wahnsinnig

9

Vielen vielen Dank, das ist so lieb von dir!!!
Alles Liebe