Frage an euch werdenden Muttis, GVNP

Hallo ihr glücklichen,

Ich richte mich heute an euch!

Bin gerade in der Stimulationphase.

Bin gerade zyklustag 13.
Habe vom 3-11 mit Puregon stimuliert und am 13 Tag sollte ich dann mit Brevactid abends auslösen. Uhrzeit konnte ich selber entscheiden. Samstag dann ausgelöst 19 Uhr, Sonntag GV um 15:30 und heute (Montag) würde ich stark behaupten das mein ES gegen 11 war, wegen mittelschwere und sehr starker Ausfluss.

Achja spermiogramm war gut, nach Aufbereitung 38 Millionen die ihren Part gut erfüllen können!

Hat einer von euch durch GVNP Glück gehabt und vielleicht auch so in dem Zeitgeistes GV gehabt ?

Denn nach all den Jahren, glaub ich nicht mehr dran

1

Hallöchen,

ich hab zwar nicht stimuliert, aber den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst.
Mittwoch 18 Uhr ausgelöst, Mittwochabend und Donnerstagnachmittag GV und ab Freitag Progesteron.
9 Tage später war der SST positiv.
Bin heute 7+0.

Vieeeel Glück, ich drück euch fest die Daumen 🍀

2

Oh herzlichen Glückwunsch *.*

Vielen lieben Dank.
Leider können wir heute nicht nochmal nachlegen mein Mann muss noch so lange arbeiten :/
Ich hoffe, das gestern ausgereicht hat.
Hatten extra 5 Tage Karenzzeit gemacht.
Wenn beim spermiogramm, auch 5 Tage Karenzzeit so ein gutes Ergebnis war, kann das ja nun zum befruchten nicht schlechter gewesen sein

3

Mit welchem Test hast du getestet?
Werde nächste Woche am Wochenende testen. Montag wäre BT, dann kann ich mir den Weg nämlich sparen

weitere Kommentare laden
4

Bei uns hat es im 4. GVnP Zyklus geklappt. Stimuliert hab ich in dem Zyklus von ZT 3-7 mit Menogon und dann nochmal von ZT 8-11 mit Puregon. Es waren zwei gute Follikel auf dem Ultraschall zu sehen. Dann hab ich mit Ovitrelle ausgelöst und am selben Abend und am Abend danach GV gehabt.
Ich bin jetzt in der 12. SSW 🤰🙂

Ich hatte allerdings zwischen den Zyklen eine Gebärmutter Spiegelung und auch eine Myom Entfernung ( lag genau in der Gebärmutterhöhle). Ob es jetzt daran lag.... das Ergebnis zählt!😁

Viel Glück 🍀👍🏻

Top Diskussionen anzeigen