Stechen Scheide/Schambein normal?

Hallo ihr lieben,

hab seit heut morgen so ne Art stechen in der Scheide bzw. im Schambein? Keine ahnung wie ich das erklären soll.

Es fängt direkt überm Schambein mittag an und zieht dann quasi runter und ist dann weg.

Das Stechen ist nicht schmerzhaft, eher ein bisschen unangenehm. Es ist auch nicht durchgehen, sondern immer mal zwischendurch.

Hab schon eine Magnesium genommen, ändert aber nichts.

War am 27.09 beim Gyn, da war alles normal. Bin aktuell auch in Holland im Urlaub, daher kann ich schlecht mal schnell zum Gyn.

Hat jmd das auch bzw weiß was das ist?
Mach mir schon n bisschen Sorgen.

Vg Skyler mit Bauchzweg 17+6 inside ❤

1

Ich hab das auch immer mal wieder. Vermute das hängt einfach mit dem Dehnen und Wachstum etc. zusammen. :)

3

Das hab ich erst auch gedacht, aber ich hab das den ganzen Tag schon, deswegen mach ich mir überhaupt sorgen 🤔

4

Hmm ok, dass es dauerhaft ist, ist echt nicht so toll und würde mich wahrscheinlich auch verunsichern. Bei mir hört das immer schnell wieder auf. Meine Freundin hatte in ihrer Schwangerschaft immer wieder ziemlich starke Symphysenschmerzen und sie hat das so ähnlich beschrieben wie du. Hoffe es wird besser, ich weiß wie einen sowas wahnsinnig machen kann. Vllt. weiß ja noch wer anderes hier, was genau das ist... hoffe es geht bald weg. 🤗

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

Ich Habe das selbe "Problem" ich habe es vorallem nachts, wenn ich lange liege und dann aufstehe.

Ich frag mich auch woher das kommt.
Ich hatte heute ein Termin zum CTG und zur Vorsorge. Konnte leider nur zum CTG bleiben, da ich meine Tochter aus der Krippe abholen musste. Sonst hätte ich es auch angesprochen.

Liebe Grüße mit Tochter 2,5 an der Hand und Krümmel 36+4 SSW Inside

6

Normal

7

Was ist das denn?

12

Mein FA sagte, dass das normal sei, wo ich das auch hatte. Körperliche Geburtsvorbereitung so zu sagen.
Liebe Grüße und alles Gute 😊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen