Bewusst ein M├Ądchen probiert und es hat geklappt? Tipps­čśŐ

Hallo M├Ądels,

Ich habe einen 8 Monate alten Sohn und wir planen jetzt Nummer zwei.
Nat├╝rlich, Hauptsache gesund- ein M├Ądchen w├Ąre aber toll.

Hat es jemand bewusst versucht und es hat geklappt?
Also am ES selbst kein GV - oder ist das Bl├Âdsinn?

Freue mich ├╝ber Erfahrungen- und es ist ganz ernst gemeint, es ist eher ein Versuch- auch ein Junge ist genauso willkommen. ­čśŐ

Heute oder morgen habe ich ES an Zyklustag 12/13.
Lieben Gru├č!

1

Google mal nach chinesischer Fruchtbarkeitskalender und les dich ein. Soll zu 70 Prozent stimmen. Ist nat├╝rlich dir ├╝berlassen, ob du daran glaubst. ;-) Ich bin da ziehespalten. Kenne aber einige, wo es gestimmt hat. Bei mir bei Kind 1 auch. Kind 2 wei├č ich noch nicht.

17

Lieben Dank, kenne ich mich noch gar nicht aus...
Vielleicht ist es auch zu viel des Guten ­čśŐ

Was w├╝nschst du dir denn?

Noch eine gute Schwangerschaft!

Liebe Gr├╝├če!

32

Darauf w├╝rde ich mich nicht verlassen. Bei mir hat er dreimal bei vier Kindern nicht gestimmt.

2

Hallo, bin gerade mit meinem zweiten M├Ądchen schwanger. Meine erste Tochter wurde am Tag des Eisprungs gezeugt, dass jetzige anscheinend 4 Tage vorher, oder den Tag danach.
Also planen kann man es nicht ­čśë

18

Erst einmal herzlichen Gl├╝ckwunsch!

Na toll ­čśé ist ja auch eigentlich am entspanntesten wenn man es einfach darauf ankommen l├Ąsst.

Ich w├╝nsche dir noch eine sch├Âne Schwangerschaft!

Liebe Gr├╝├če!

3

Ein kleiner Aberglaube meiner Familie:
Direkt vor dem GV muss der Mann von einem Schrank springen, dann wird es ein M├Ądchen :-p
Mein Schwager hat es als Humbug abgetan, aber einfach mal bei Kind Nummer 2 probiert und es ist tats├Ąchlich ein M├Ądchen geworden.
Mein Vater hat es wohl bei meiner Schwester und mir auch gemacht :-D
Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen ;-) wer wei├č...

19

­čśé wir haben nur hohe Schr├Ąnke- dann doch lieber auf gut Gl├╝ck!
Aber interessant, dass es bei euch geklappt hat!

Liebe Gr├╝├če

4

Hey :) ich glaube nicht dran. Schlie├člich ist der Mann f├╝r das Geschlecht ÔÇ×zust├ĄndigÔÇť und nicht die Frau ­čśů
Alles gute ­čŹÇ

12

Beide sind f├╝r das Geschlecht zust├Ąndig...denn wenn die Sekrete der Frau jedesmal die weiblichen Samen killen dann kann es kein M├Ądchen geben. Auch das gibt es!

13

Die Eizelle der Mutter enth├Ąlt immer ein X-Chromosom. Samenzellen tragen in ihrem Kern entweder ein X- oder ein Y-Chromosom. Welches Geschlecht das Kind haben wird, h├Ąngt davon ab, welche der Samenzellen zur Befruchtung gelangt. Der Mann bestimmt also letztendlich das Geschlecht des Kindes
Mhhh
Naja wie dem auch sei ­čĄĚ­čĆ╝ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ

weitere Kommentare laden
5

V├Âlliger Quatsch
Ich habe immer an es Tag und habe zwei M├Ądchen und zwei jungs

21

Das ist ja super aufgeteilt ­čśŐ­čĹĆ

Liebe Gr├╝├če!

47

Ja­čśäerst junge dann M├Ądchen dann junge dann M├Ądchen und jetzt weiss ich es fr├╝hestens am 31.10.
Mein Gef├╝hl sagt junge aber mein Gesicht (Pickel)schreit M├Ądchen
Ich bin gespannt was es wird
Das wichtigste ist zwar gesund aber man ist trotzdem das ich schon beides habe immer gespannt drauf was da in einem steckt
Schliesslich will ich ja nicht in der es oder das Form reden­čĄúmuss das Kind ja beim Namen nennen so gesehen auch wenn ich noch absolut kein Namen f├╝r beides habe

6

Hi ich habe immer ein Tag vor ES und beides mal ein M├Ądchen...Chinesischer Kalender hat bei mir auch gestimmt ­čśŐ

22

Mit dem Chinesischen Kalender kenne ich mich nicht aus, vielleicht lese ich mich mal ein ­čśŐ

Danke und liebe Gr├╝├če!

7

Hallo,

Meine beiden Jungs wurden am es gezeugt und meine Tochter 4 Tage vor ES!

Viel Gl├╝ck!

Der chinesische Kalender hat nur 1 mal gestimmt!

Lg

23

Auch sch├Ân- zwei Jungs und ein M├Ądchen.
Hattest du es geplant oder war es Zufall?

Liebe Gr├╝├če!

43

Ich wollte schon immer einen gro├čen Sohn und ein M├Ądchen.... unser kleiner Sohn war nicht geplant - ist unser Bonus-Baby :)

Aber ich denke da ist eben was dran :)

Lg

weiteren Kommentar laden
8

Huhu
Also ich pers├Ânlich habe da nie dr├╝ber nachgedacht und glaube auch nicht daran , dass es zu planen ist . Es gibt schon h├Âhere Chancen aber im Endeffekt ist das trotz allem 50:50.
Meine Schw├Ągerin hat 4 Jungs .
Beim 3. und 4. hat sie auch alles m├Âgliche an Brosch├╝ren und Kalendern besorgt und da sollten dann angeblich die M├Ądels entstehen .
Das Ende vom Lied es sind auch zwei gesunde und tolle Jungs geworden :)
Aber vllt bekommst du weibliche Unterst├╝tzung :)
Alles gute

24

Das ist ja was. Da muss man nat├╝rlich schauen, dass man letztendlich nicht entt├Ąuscht ist.

Mal sehen, was mein Mann heute sagt.
Bewusst nicht, wenn es eigentlich passt w├Ąre ja auch bl├Âd.

Liebe Gr├╝├če und danke dir!

37

Ich habe einen Sohn dann eine Tochter und dann als 3. wieder eine Tochter da muss ich zugeben habe ich mir einen Jungen gew├╝nscht , aaaaber ich habe soooo viel mitbekommen von M├╝ttern die ihre Kinder verloren habe oder krank geboren sind . Da habe ich mich so schlecht gef├╝hlt und mir gesagt es ist sowas von egal ob junge oder M├Ądchen. Das gr├Â├čte Geschenk ist das die Kinder gesund sind . Und jetzt haben wir vor 7 Monaten noch einen jungen bekommen , da muss ich sagen war es mir von Anfang an egal was es wird Ôś║´ŞĆ
Ich kann deinen Wunsch aber verstehen :) ich will damit nur sagen wir wissen manchmal nicht wie gut wir es haben
Lg

weiteren Kommentar laden
9

Hallo liebes
Wir haben mit ovu den ES bestimmt und extra 2 tage vorher sex gehabt ­čÖł

Hahha wir bekommen einen zweiten jungen ÔŁĄ´ŞĆ
Ich glaube das ist einfach nur Zufall weil sonst m├╝ssten ja alle k├╝nstlichen Befruchtungen Jungs sein ­čśé­čśé

Also ich glaube es passiert was passieren muss

Viel Erfolg w├╝nsche ich dir ÔŁĄ´ŞĆ

25

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu eurem zweiten Jungen und lieben Dank f├╝r deine liebe Nachricht!

Wie weit sind Deine Zwerge auseinander?

Liebe Gr├╝├če!

49

Halll liebes ich bin in der 24ssw das hei├čt wenn der kleine geboren wird sind meine Jungs 14 Monate auseinander ÔŁĄ´ŞĆ

Lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen