Zuckertest

Hallo
Nir steht der Zuckertest bevor... auf meiner "Anleitung" steht, dass ich den Traubenzucker auch in Tee auflösen könnte. Hat es jemand von euch auch mit Tee gemacht? Wenn ja welchen? Hab Angst, dass es die Werte verfälscht, doch zur Zeit komme ich nur an Tee ran 🙈

1

Ich habe i.d. Praxis einen Tee mit 50g Zucker bekommen und nacj ner 1h wurde Blut abgenommen. Die Arzthelfrrin meintr sie würden das Gabze aus der Apotheke beziehen, weil da alles in den Mengen enthalten ist, wie es sein soll. Weiß nicht, ob du das auch bekommst...
Ansomsten ust doch aber die Praxis dafür verantwortlich oder?

2

Ich habe die Lösung mit nach Hause bekommen und muss mich hier alleine drum kümmern:D

3

Aha. Na dann ruf doch einfach mal i.d. Praxis an, wenn es uneindeutig ist, wie es funktioniert.

Top Diskussionen anzeigen