40 ssw Magenkrämpfe Durchfall Angst was zu Essen

Hallo ihr Lieben,

wie man im Titel schon lesen kann, hat es mich heute Nacht mit dollen Krämpfen, Toil. Gängen und dazu auch noch Migräne getroffen.

Ich hatte das schon vor ein und halb Wochen einmal, genau so schlimm nur ohne Migräne, dachte es ginge bald los mit der Geburt, aber Fehlanzeige.

Nun habe ich jetzt Angst den Tag über was zu essen, weil ich Termine habe die ich nicht absagen kann draußen.

Meint ihr es geht bald los? Bin Anfang 40 ssw. Und was würdet ihr mir raten? Jemand Erfahrungen?

Lg Bella 40ssw 🤰🏻💕

1

Hallo ;) ich würde genug trinken. Fenchel oder kamilletee. Kann sein,die Körper zwingt dich damit zur Ruhe dass du genug Kraft hast. Nehm doch mal ein Bad.

Und esse auf jeden Fall. Evtl geriebenen Apfel oder Zwieback.

Top Diskussionen anzeigen