Wie lange im Krankenhaus nach Kaiserschnitt

Ich wollte mal wissen wie lange ihr im Krankenhaus bleiben musstet mit einem Kaiserschnitt? Ich habe meinen auf einen Mittwoch und hoffe das ich Freitag wieder nach Hause darf so lange mit dem Krümel alles okay ist

1

Hattest du schon mal einen Kaiserschnitt?

Nach 2 Tagen sind die wenigsten so fit, dass sie nach Hause könnten, geschweige denn wollen.

Meist bleibt man ca. 5 Tage.

6

Es ist mein 1. Kind.
Meine Freundin war bei ihrem 2. Kaiserschnitt auch nur zwei Nächte im Krankenhaus. Zu Hause erholt man sich doch am besten. Im bin recht schmerzunempfindlich deswegen hoffe ich das beste

10

Wie gesagt, es kommt auf dich und das Baby an. Und auf die Situation zu Hause.

Wenn da jemand ist, der dir rund um die Uhr im Notfall helfen kann, sicherlich kein Problem, wenn es von den Schmerzen her geht.

Ich bin auch echt unempfindlich, konnte trotzdem 2 Tage lang nicht komplett alleine das Baby versorgen und zu Hause wurden bei mir noch 2 Hunde warten, tragen mit einem Tuch oder ähnliches kannst du dann nach einem Kaiserschnitt aber vergessen. Etc.

Sind halt alles Dinge, die bedacht werden müssen. Daher ist es individuell zu betrachten. 🤗 Aber ich drücke dir die Daumen, dass dein Plan aufgeht.

weiteren Kommentar laden
2

Also ich war nach meinem kaiserschnitt 4 tage im krankenhaus. Mit meiner Tochter war alles ok.

3

Hey. Also ich habe am 9.meinen Sohn bekommen und am 11.dürften wir heim.
Es kommt drauf an wie es dir und dem Zwerg geht.
Alles gute

4

Ich war 7 Tage im Krankenhaus, aber eigentlich sollte ich nach fünf Tagen gehen.
Mein kleiner lag aber noch auf der kinderstation und so konnte ich noch zwei Tage bleiben.

Niemals hätte ich nach zwei Tagen nachhause gehen können 😦 die Schmerzen sind echt nicht ohne und je nachdem was einen zuhause erwartet, ist man im Krankenhaus doch besser aufgehoben 🤷🏻‍♀️

5

Halli hallo,

Ich hatte den Kaiserschnitt Donnerstags und wurde Montags entlassen.

Also Freitags finde ich schon sehr früh für einen Kaiserschnitt. Wäre ich Samstag raus gekommen wäre ich vor schmerzen umgekommen ubd ich bin zu dem Zeitpunkt schon echt fit gewesen.

Sonntags war der erste Tag wo ich für mich bereit gewesen wäre.

Nach der Normalen Geburt war ich zwei Tage später schon wieder daheim.

Alles gute und eine schöne Kennenlern Zeit wünscht Euch Eulchen

7

MeiN Kaiserschnitt war von Mittwoch auf Donnerstag um Mitternacht und ich durfte am Montag wieder heim.

8

Also ich bin damals am 3 Tag nach Hause gegangen. Zu Hause war es doch wesentlich schöner als im KH 😉

9

Hallo!
Mein Sohn kam montags zur Welt und ich durfte erst donnerstags heim. Obwohl es mir ab dem 2. Tag gutging und mein Zwerg topfit war.
LG Marina 🌸

11

5 Tage. Früher hätte ich auch nicht gekonnt!

Top Diskussionen anzeigen