6 SSW und aufmal brauner Ausfluss !

Guten Morgen,

Ich habe seit gestern Abend ganz leichten braunen Ausfluss und habe das Gefühl als ob ich meine Tage bekommen würde, nur abgeschwächt . Ich bin heute Morgen gleich zum FA , sie meinte es ist etwas brauner Ausfluss zusehen und auch hellrotes Blut in der Gebärmutter. Ich bin in der 6 Woche und der Dottersack ist schon zusehen und das Herzchen schlägt auch schon 😍
Ich habe jetzt Angst dass die Blutungen ehr werden, weil die FA meinte in 10 Tagen könnte das alles schon anders aussehen und die ersten drei Monate sind sowieso kritisch .
Wäre über Antworten sehr dankbar.

LG Vanessa

1

Hallo🤗 also ich bekam in der 6 ssw auch Blutungen und diese hatte ich bis zur 8ssw. Ich wurde dann diese zwei Wochen krank geschrieben und musste mich ausruhen. Seither ist alles super😁😁 drücke dir die Daumen dass bei dir auch alles gut geht

2

Hallo, ich hatte auch in der 7 Woche leichte Blutungen, die waren ca. 1 Woche da..ich sollte mich viel schonen und Progesteron nehmen..bin jetzt in der 10 Woche und bisher ist auch alles in Ordnung
Lg 😊

Top Diskussionen anzeigen