31 ssw schon wehen, wer noch und wie geht es weiter?

Hallo ihr lieben
Letzte woche war ich beim FA und da wurde festgestellt das ich schon wehen habe. Sie fragte mich ob ich ab und zu mal einen harten bauch habe und ich sagte jaaa sogar sehr oft. So 3 mal pro stunde. Sie hat dein mein mumu untersucht und da war noch alles gut und um die 4 cm lang. Sie meinte si lange das i.o. ist, ist es nicht so schlimm. Sie will mich morgen auf jeden fall noch mal sehen. Ich habe das gefühl das es schlimmer wird. Hatte gestern den ganzen abend mensartige schmerzen und denke das mein baby jetzt sehr unten liegt.

Hatte das jemand von euch? Muss ich damit rechnen das mein baby jetzt früher kommt?

1

Hallo,
Ich hatte ab der 25 ssw immer wehen war 2 mal im Krankenhaus. Naja der kleine ist bei 39+3 gekommen. Ich würde mir nicht zu grosse Sorgen machen wenn der mumu ok ist.
Lg

2

Hatte ich auch. War sogar zur stationären Behandlung mit Wehenhemmer. Alles nicht schön. Im Endeffekt kam er bei 35+4 nach vorzeitigem Blasensprung. Und das auch sehr schnell. Blasensprung um 23 Uhr und kurz vor 3 war er dann da.
Die Tage vor dem Blasensprung hatte ich keine Wehen und es schien, als wenn der restliche Verlauf der SS normal wird. Weit gefehlt :-D

3

Woww....
Und hattest du auch schmerzen also so richtige wehen oder nur harten bauch? Und falls du schmerzen hattest wie waren sie und wie oft?

4

War länger nicht online, sorry.

Nein, es waren richtige Wehen. Die habe ich gut gespürt. Nichts gegen die Presswehen später, aber doch schon sehr gut spürbar.

Du dürftest es ja inzwischen auch geschafft haben, oder? :)

Top Diskussionen anzeigen