Eckenhocker

Huhu!
Ich war heute wieder zum fa. Mein Würmchen ist laut Fa, ein Eckhocker. Er konnte den Herzschlag sehr schlecht sehen. Habe in 14 Tage wieder hin. Wie lange sprächt man von einen Eckhocker?

1

Das kann schnell gehen.

Mach dir keine Sorgen um so größer der Embyro wird und so besser ist er sichtbar 👍

2

Hauptsache ein Herzschlag war da.. umso grösser das Mäuschen umso besser sieht ja es auch

Herzlichen Glückwunsch
LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und Reiskorn im Bauch

3

Unser kleiner war auch ein Eckenhocker, deswegen hat man ihn erst bei 7+5 gesehen und da würde ich sogar noch zurück datiert. Zum 1. Screening sah man dann noch immer dass er in einer Ecke gekuschelt war, aber da war dann alles gut und zeitgerecht entwickelt. Herzschlag könnte dann auch immer gut eingefangen werden.
Danach war übrigens nie wieder die Rede von Eckenhocker. Irgendwann sind die dann einfach zu groß 😊