Ich mach mir gleich ins Hemd

Hallo Mädels!
Ich bin so schrecklich aufgeregt!!! Nach 2,5 Jahren Kinderwunsch, einer mysteriösen fehlgeburt in der 7SSW, bin ich jetzt nach dem vierten Transfer schwanger bei 6+5. Heute is der zweite Ultraschall und mir geht der Arsch auf Grundeis... Ich hab so angst, dass das (oder die) Herzchen nicht schlagen und schon wieder alles vorbei ist...
Hoffentlich ist es bald halb 3.
Danke fürs Lesen
Eure Anja
mit ⭐ und 1-2x Minihoffnung 6+5

1

Hallo Anja,
Ich wünsche dir viel Glück für heute, und mindestens ein, besser zwei schlagende Herzchen.
Wie geht es dir denn? Hast du irgendwelche Beschwerden?
Daumen für später sind gedrückt.

2

Mein Schatz #verliebt
Auch ich bin heut ein nervenbündel
Bin 5+3 ( Jeah wir sind Nur eine Woche auseinander) und muss bis Viertel vor 6 warten...
Es wird bei dir mir Sicherheit alles schön sein .. und die oder das herzchen wird so arg schlagen das du Schock verlievt bist...
Ich hatte gestern einmal bräunlichen ausfluss .m das war zum Glück das einzige mal...
Hatten 30.ten Geburtstag feiernhier und hab Natürlich viel zu viel gemacht ...

Alles wird gut.. ich freu mich auf dein Bildchen später

Drück dich ganz kräftig und gebe dir was von meinen äusserst beruhigenden Tee ab;))

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und Reiskorn im Bauch

3

Liebe Melmo, ich freue mich sehr für Dich !
Toll, dass es geklappt hat. Alles Gute für die nächsten Monate 🍀🍀

5

Danke liebes #verliebt

4

Die Daumen sind ganz fest gedrückt 😊👍🏼👍🏼

6

Liebe Anja,

ich wünsch dir viel glück! Hoffen wir, dass es gesund und munter bleibt.

7

Anja

Wir drücken dir 6 daumen wenn du dran bist ganz feste.

Teu teu teu!!!!

Melde dich danach

8

Hey🙋‍♀️ ich bin heute auch 6+5

Ich hab erst bei 7+6 wieder Termin

Wird schon alles gut sein🍀 poste doch gerne dein US-Bild hier in diesen Thread... ganz liebe Grüße

9

Hallo meine Liebe,

ich kann es dir so machfühlen. so ging es mir im Juli auch. Bei 5+3 eine wunderhübsche Fruchthöhle mit Dottersack. Ich war hin- und weg...die Euphorie hielt aber nur einige Tage, denn dann kam schon wieder die Angst, dass an 6+3 vielleicht kein Herzschlag da ist. Sicher wäre da trotzdem noch alles offen gewesen, aber nach 3 FG´s waren grad die ersten Wochen trotz aller Freude die totale Hölle, weil einfach die Angst zu große war, wieder enttäuscht zu werden....und leider kann ich dir auch nur bedingt Mut machen: die Angst wird bleiben und mal weniger, mal mehr hervortreten... Ich glaube, dass ist ein Schicksal das alle Mütter dieser Welt verbindet.

Was deinen heutigen Termin angeht, so denke ich, dass ihr einen wunderschönen kleinen Krümel mit pochendem Herz zu sehen bekommen werdet #herzlich.
Und mit ganz,ganz viel Glück hat auch das zweite vielleicht noch aufgeholt....

Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen #klee #klee #klee.

Für uns ist heute auch ein besonderer Tag: bin heute 20+1 und wir haben das Organscreening beim Spezialisten heute. Auch wenn bis heute alles gut aussah, so bleibt natürlich immer noch eine Restanspannung, ob auch wirklich alles ok ist.....

Liebe Grüße und bitte berichte nach dem Termin gleich #liebdrueck

10

Ich wünsche dir auch viel Glück und drücke die Daumen, Dass alles klappt :-)

Top Diskussionen anzeigen