Ich klopf mal leise an 😍

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben ich hätte gestern meine Periode bekommen sollen, aber bis heute ist noch nichts da. Hab dann heute nochmal einen Test gemacht, hol mir aber nochmal einen aus der Apotheke, weil mein Mann meint ich sehe Gespenster 🤣 was meint ihr denn?

1

Positiv!🤗👏🏻
Herzlichen Glückwunsch 🍀

3

Ich hoffe 🍀 Danke dir

2

Dein Test ist positiv 😊 herzlichen Glückwunsch 💜

4

Ich hoffe es 😊🍀

5

Hallo,
Habe damals mit dem selben so geteste,er war sogar schwächer.
Mein Mann hatte auch damals gesagt ich bilde mir das ein, jetzt ist der jung schon 16 Monate 🤣

Also herzlichen Glückwunsch ❤️

6

Mein Mann meinte er glaubt das erst wenn der zweite strich ganz fett ist 🤣

7

Hallo. Bei mir war es letzte Woche ganz genauso. Definitiv Schwanger würd ich sagen. :-)

8

War jetzt gerade auf der Toilette und hatte etwas hellrotes schleimiges Blut am Papier. Ist es die Einnistung oder bekomm ich doch die Periode?!

9
Thumbnail Zoom

Hellrot kann die Einistungsblutung sein. Hast du denn Schmerzen?
So sah mein Test letzte Woche Montag aus.
Also ganz hauchzart. :-)

10

Ok ja so unterleibsziehen hab ich schon

weiteren Kommentar laden
11

Hi,

Glückwunsch

Wann war dein Eisprung ? :)

13

Am 23.9 aber hab grad ne Blutung. Glaube das wars und mein Mann hatte recht 😢

14

Oh nein :( ist die Blutung stark.

Vielleicht mal ins Krankenhaus

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen