Erster US 5+2, ÜZ 71 soooo aufgeregt - silopo

Hallo ihr Lieben, ich bin so nervös. Jetzt gleich habe ich meinen ersten US. Wir sind im 71 ÜZ nach Elss. Wir waren schon in der Kiwu Klinik vorstellig und wollten diesen Zyklus mit der Behandlung beginnen und nun plötzlich der positive Test. Der Blutwert letzte Woche Montag war prima. Allerdings fühle ich mich unschwanger, da symptomfrei uns niedrige Tempi. Die Nacht heute war sehr unruhig, hab seit gestern auch so ziehen als würde die Mens kommen.
Drückt die Daumen, dass was in der Gebärmutter zu finden ist...🤗

1

Guten Morgen, wow nach fast 6 Jahren 😍 ich drücke dir die Daumen das man schon was sieht🍀💕

2

oh wow das kenne ich, musste 7 jahre auf unser wunder warten, dazwischen 2 fg :(
ich drücke dir allleeeee daumen :) bei 5+2 sah man bei mir nur eine mini fruchthöhle, aber sie war da #verliebt

ramona 29ssw

3

guten morgen und hallo!
Frei mich fürs euch das es endlich geklappt hat nach soooo langer zeit...
Wir haben nur 10 monate gebraucht und ich muss auch gleich los zur meiner ersten untersuchung , bin auch mega aufgeregt und freu mich😀😀😀

4

Morgen liebes.. habe heute auch us bei 5+3 .. hab am Donnerstag aber schon eine kleine Blase gesehen #verliebt

Viel Spaß beim Ultraschall gleich

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und Reiskorn im Bauch

5

Ich bin heute auch 5+3 und habe meine erste Untersuchung. Bin auch sehr aufgeregt 🤗
Liebe Grüße!

8

Oh wie toll ist das denn :))
Wie viel Uhr muss du ran ? Ich erst abends.. hab den letzten Termin damit wir alles in Ruhe ausfüllen können im MuPa..

Drück dir die Daumen. Freue mich heute Abend von dir zu lesen #herzlich

6

Alles erdenklich gute für mein 2. Kind habe ich auch so lange gebraucht .

Ich weiss wie du dich fühlst.

7

Oh wow das muss ein tolles Gefühl sein mach so langer Zeit ❤️
Ich wünsche euch alles gute dass es sich schön eingekuschelt hat 🍀
Mach dir aber keine Sorgen wenn du keine Symptome hast. Ich hatte auch rein gar nichts und bin jetzt in der 34. ssw 😄
Das Ziehen als würde die Mens kommen ist auch ganz normal. Dein Körper beginnt schon sich zu verändern.
Ich wünsche dir alles gute und eine wundervolle Schwangerschaft 🤰🏼

9

Drück dir die Daumen. Die Symptome treten eigentlich erst so richtig am ende des ersten trimesters ein.

10

Uups...erst mal entschuldigt!!!! Mathe, Aufregung und Müdigkeit gehen wohl gar nicht bei mir. Es sind "erst" drei Jahre - ich hoffe es bleibt jetzt auch dabei und ich habe nicht eine unerwünschte Prophezeiung ins Leben gerufen🙈
Kann man das irgendwie in Beitrag noch ändern?😅

Es ist KEINE ELSS. Man hat lt Gyn was zeitgemäßes in der Gebärmutter gesehen und ich habe heute meinen Mutterpass bekommen. Das ist so verrückt wunderbar.
Danke für das Daumendrücken, auch wenn ich mir das unter falschen Angaben erhascht habe!🤗

Top Diskussionen anzeigen