Traurig und verunsichert

Hallo zusammen,
könnte grad nur heulen.
Ich müsste heute 5+1 sein, hab heut nochmal getestet und der clear Blue digi zeigt immer noch 1-2 an.
Dann stimmt doch was nicht oder? Erster Termin beim FA ist erst am 18.10.

1

Das HCG im Urin hinkt 2 Tage hinterher!

Du bist erstmal schwanger, herzlichen Glückwunsch!

Ich bin heute 6+0 nach 8 tägigen Blutungen in der 5. Woche (ab 3+6). Selbst da ist alles ok.
Mach dich nicht mit so was verrückt und hör auch auf zu googlen!

2

wieso testest du nochmal?

jeder hcg steigt bei der frau anders, freu dich doch einfach das er positiv ist #verliebt

3

Ich weiß auch nicht warum. Seit meiner FG letztes Jahr hab ich so ne Angst. Und ich fühl grad einfach gar nichts weder gutes noch schlechtes. Fühl mich auch noch immer null schwanger. Ich glaub halt schon immer bei mir stimmt irgendwas nicht.

5

das kenn ich, hatte auch 2 fg und musste insegsamt 7 jahre warten auf eine intakte schwangerschaft #zitter ich hab mir einfach ab der 10 ssw so ein herztön gerät gekauft so einen fetal dopller, der hat mir geholfen. versuche trotzdem zu entspannen so gut es geht, ich weiss es geht fast nicht. lenk dich ab, denk positiv. das bisst sich sicher gaaaanz dolle fest #verliebt

weiteren Kommentar laden
4

guten Morgen sunny,
erst mal meinen herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft 🎉🎊

ich verstehe dieses "nochmal Test und gucken ob sich was verändert" wirklich gar nicht. dadurch macht man sich doch nur verrückt, statt sich auf sein kleines Wunder zu freuen. Es muss auch nicht immer stimmen welche Wochen der Digi Zeigt. mach dich da mal nicht so fertig. du hast keine Schmerzen und auch keine Blutungen, richtig? .Dann freu dich 😊
liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen