herzschlag sichtbar aber noch nicht zu horen in der 6+3 ssw

wahr grad im Krankenhaus weil ich soooo schmerzen hatte links in der seite aber gott sei dank alles oki und man hat zum Glück ein herzschlag gesehen aber sie konnte keine Durchblutung kontrolle machen gong sie wusste selber nicht warum aber sie hat gesagt das herz ist sichtbar zu sehen und am pochen ich denke ist alles oki und das Gerät wahr auch nicht das beste werde einfach auf freitag warten und da habe ich sowieso ein termin bei dem frauenarzt und da wird schon alles oki sein man muss eben immer positiv denken ich denke vielleicht wahr es auch noch viel zu klein um das herz zu hören und die Durchblutung zu sehen

1

Mach dich nicht verrückt, du bist ja dann eh beim FA🌼

Ich hoffe ich darf das heute auch sehen an 6+3 💞

2

Guten Morgen ☀️
Mir hat mal ein Arzt, als ich soweit war wie du, gesagt dass man in dieser Woche noch nicht mal unbedingt ein Herzschlag sehen muss weil es noch so frisch ist und bei dir hat man schon eins gesehn😊
Ich finde dass das schon sehr viel bedeutet ❣️

3

Keine Angst, bei meiner Tochter und in der jetzigen Schwangerschaft konnte man den Herzschlag zu dem Zeitpunkt nicht hören.
Bin heute 36+4 und bisher ist alles in Ordnung 🤗🍀

4

Ich hab nie in meiner letzten ss das Herz gehört 🤔
Wenn es schlägt ist dich alles schön

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und Reiskorn im Bauch

5

Das ist doch super, ich durfte an 6+0 den Herzschlag sehen, aber er war noch zu schwach um ihn messen bzw hören zu können. 😁
Alles Gute Jenny mit Dominik an der Hand und Krümmel im Bauch

6

Bei mir wurde der Herzschlag das erste Mal akustisch um die 20. SSW überprüft. Alles Gute!

7

Wir haben den Herzschlag immer gesehen aber erst in der 9. Woche deutlich gehört und die herzkammern sichtbar gemacht. Nur Geduld, das kommt :)

Top Diskussionen anzeigen