Sind das wehen?

Obwohl es Mein zweites Kind ist bin ich grade sehr unsicher. Ich kämpfe seit Wochen mit Wehen. Nun wurden auch noch Bakterien festgestellt, die Wehen fördern können. Musste Antibiotika bis heute dagegen nehmen. Jedenfalls habe ich seit dem Abend immer wieder Wehen. Habe bereits 2x den Wannentest gemacht, die Wehen werden intensiver, nicht weniger. Habe ich eine Wehe, muss ich mich auch stillhalten, veratmen und spüre einen wahnsinnigen Druck sowie einen sehr harten Bauch. Auch habe ich ständig den Drang, auf Toilette zu gehen. In den Wehenpausen allerdings bewegt sich das Kind. Trotzdem habe ich während den Pausen mensartige sehr unangenehme schmerzen im unteren Rücken.
Ich bin mir nun total unsicher, bin nämlich erst 34+0. Bei der Untersuchung von vor 1 Woche war aber alles noch sehr unreif. Ich bin alleine mit meiner Tochter zuhause, jemand der mir dir kleine abnehmen könnte, braucht gut 1 Stunde zu mir, deshalb will ich nicht unnötig nun alles wild machen und wäre froh, ob ihr mir sagen könntet wie es bei euch war. Vielleicht bin ich einfach schon zu hormongesteuert und überempfindlich aktuell 🙈

1

Versuch am Besten deine Hebamme zu erreichen. Die wird es am Besten wissen und dann kannst du reagieren. LG und alles Gute

2

An deiner Stelle würde ich schon mal jemanden anrufen der kommen kann wegen deiner Tochter. Dann würde ich dir raten ins kh zu fahren oder dich fahren lassen damit man das abklären lassen ich hatte ab der 30 ssw wehen und musste absolute Bettruhe halten und mir wurde wehen Hemmer gegeben.weil was du beschreibst ist nicht normal in dieser ssw und wir sind hier keine Ärzte wünsche dir alles gute 🍀😊

3

Danke für die Ratschläge, die Wehen sind immer noch da. Zwar nicht auf die Sekunde genau, sie variieren zwischen 10-14 Minuten. Ich habe auch so ein Gefühl wie Schmetterlinge im Bauch 🙈 Werde mal sicherheitshalber die klinktasche packen und nochmal eine Stunde genau beobachten und dann entscheiden.

4

Hallo.

Also ich würde dein kind jetzt unterbringen und nicht noch warten. Bei mir wurden beim 2 kind aus 10 bis 14 minuten ganz schnell 5 bis 7.
Alles gute

weitere Kommentare laden
5

35. Ssw wäre etwas früh um jetzt zu lange zu warten. Wenn die Wehen nicht durchs Baden verschwinden, würde ich mindestens im Kreißsaal anrufen. Evtl kannst Du dein großes Kind auch erstmal mitnehmen, bis jemand da sein kann. Ich drück dir die Daumen, dass es noch etwas drin bleibt.

Top Diskussionen anzeigen