Hat sich eure Brust auch so verändert?

Also ich bin mir nicht sicher, ob mir das gefällt, was ich da täglich im Spiegel sehe... Meine Brustwarzen sind groß und dunkel, vorher waren sie gar nicht so rund und viel kleiner...
Außerdem habe ich jetzt eine Körbchengröße mehr, eher sogar 1 1/2...
Und schließlich: Man sieht voll die Adern durchschimmern! Ist das bei euch auch so? Dicke blaue Adern... Gar nicht schön!

1

ich mag meine brüste gar nicht mehr - versteck die teilweise vor meinem schatz, da es mir unangenehm ist... ich hatte vor der schwangerschaft eine BH-größe 75A und jetzt liege ich bei 80C!!! die brustwarzen sind viel größer geworden und ich habe nicht nur blaue äderchen die hervorgucken, sondern meine brüste sind sogar ganz schlimm gerissen!!! das schlimme ist, bei milcheinschuss nach der geburt, sollen die nochmal um 2 nummern größer werden #schock#schock#schock
aber eines beruhigt mich, bei meiner mom war es damals nicht anders und die brüste sind danach wieder klein geworden, wie vorher und die streifen sieht man gar nicht mehr (die werden ja irgendwann ganz hell)... #schwitz

also mach dir keine sorgen, es geht anderen genauso wie dir ;-)

lg melanie und #cool-#baby inside 35.SSW

4

Hallo,

schaut mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Br%C3%BCste

Die Bildunterschrift vom 2. Bild gefällt mir sehr gut.#freu

Lieben Gruß Marion

2

Huhu,

das ist normal! Bei mir war und ist es diesmal auch wieder so, nur bei der größe nicht. Diesmal sind sie nicht viel größer geworden wie beim ersten!

Meist geht das alles wieder weg, also keine sorge! Ich kam von 85c auf 85e, teilweise f, nun sind sie mir viel zu groß. auch habe ich diesmal keine vormilch. bei der ersten Ss hatte ich ab der 18SSW megavormilch! Diesmal nur 1, 2 tröpfchen ab und an.

Es gibt schlimmeres! Gerissen bin ich nicht und schwangerschaftsstreifen hab ich bisher auch nicht. Zum glück.
Man muß dazu sagen das ich bisher auch nur 1,5kg zugenommen habe!

Gruß
Diana mit Florian (*30.06.2005) und Minimuggele 33SSW

3

Hallo !
Das ist ganz normal ! Die Brustwarzen werden deshalb größer und dunkler, damit das Baby sie nach der Geburt schnell findet, um anzudocken :-)
Und die Größe rührt daher, daß sich ganz viele Milchkanäle bilden und diese nun mal Platz brauchen.
Das mit den Adern ist ebenfalls normal, die Durchblutung ist ja viel höher als ohne Schwangerschaft !
Nach der Geburt geht alles wieder weg. Meine Brustwarzen waren während der Schwangerschaft fast braun, vorher rosa, einige Wochen nach der Geburt waren sie wieder rosa, jetzt sind sie wieder braun.
Die Venenzeichnung war nach der Geburt auch weg, jetzt wieder da.
Und meine Brust war nach dem Abstillen wieder sehr klein, sogar eine Nummer kleiner als vor der Schwangerschaft !
Jetzt ist sie natürlich wieder gewachsen, aber auch nicht größer als in der ersten Schwangerschaft.
Mach Dir keine Sorgen, die Natur hat alles bestens eingerichtet #liebdrueck
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und Nevio inside (ET 02.09.06)

5

Also ich fahre jetzt gleich in die Stadt mir nen neuen BH kaufen. Aus meinen üblichen quellen meine Brüste an ellen Ecken raus.

Ich habe mir ja immer einen etwas größeren Busen gewünscht, da ich "nur" 80A habe. Jetzt freue ich mich schon wieder drauf, wenn sie wieder so sind, wie sie waren. (...hoffentlich werden sie auch wieder so... #schwitz #kratz #gruebel )

6

Meine hat sich farblich nicht verändert, ist aber so angewachsen, dass unter Kollegen gemunkelt wurde, ich hätte sie mir mit Silikon vergrößern lassen!! #freu #freu #schock