SST für 4+1 schon sehr deutlich, oder?

Thumbnail

Huhu.

Bin heute wahrscheinlich 4+1 (weiter auf keinen Fall) und den Test habe ich vor ca 15 Minuten gemacht.

Ich finde ihn schon sehr sehr deutlich positiv, oder?

Kann mich nicht dran erinnern, dass ich bei den 4 anderen Kids so früh so positiv getestet habe, gerade am Abend.

Bin mal gespannt, was ihr meint.

1

Er ist positiv ja .. Glückwunsch

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und Reiskorn im Bauch

2

Das weiß ich doch 😉😉

Aber ich find ihn für so früh so sehr doll eindeutig 😊

13

Naja eindeutig nicht...aber positiv

weitere Kommentare laden
3

Soooo deutlich ist das für 4+1 jetzt nicht 😉

Aber positiv ist positiv 👍🏼

4

Ich finde das jetzt auch nicht so deutlich. Selbst für abends. Eher normal 👍🏻

5

Meiner sah so aus 😉

6

Naja, so eindeutig waren meine Tests so früh noch nie. Und in natura ist die Testlinie dunkler.

7

Spielt doch auch keine Rolle oder? Freu dich doch einfach!

8
Thumbnail

Huhu Antje,

erst mal Herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich

4+1 entspricht ja in etwa ES+15, richtig?
Dein Testamed ist für ES+15 nicht außergewöhnlich stark.

(Der Testamed schlägt immer recht früh und deutlich an im
Vergleich zu anderen Tests.)

Wieso fragst du überhaupt?
Du bist schwanger, das zählt! #huepf

Im Anhang noch eine kleine Testamed-Testreihe von mir zum Vergleich...
PU+15 entspricht ES+15. -Du siehst, dass dieser Test schon relativ stark
anzeigt ist nicht außergewöhnlich. ;-)

Alles Gute!

9
Thumbnail

Das war meiner an 4+1. Ehrlich gesagt ich finde deinen Test auch nicht sooo deutlich. Bei den meisten, die hier SST posten, sieht kurz nach NMT deutlicher aus. Aber Hauptsache du bist schwanger und das zählt🍀🍀🍀

10

Ich weiß noch nicht, ob ich mich freuen soll.

Der Test ist trotz Pille danach positiv. 😞

11
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🍀💕
Finde ihn auch nicht so deutlich.

Freu dich du bist schwanger.

Meiner an es+13