Mädels! 💕 PH-Teststreifen // Fruchtwasser

Ihr Lieben, wie kann ich am besten und klügsten den PH-Wert messen, gerade dann, wenn man einen hohen Blasenriss oder überhaupt „nur“ einen Blasenriss hat? Wie wende ich diese Streifen richtig an?

Danke für Eure Kompetenz! 😉🙏😉

1

Im Drogeriemarkt gibt es welche die man direkt in die Scheide einführt. Sehen aus wie ein platter Lolli. Super einfach und schnell in der Anwendung.

Darf ich fragen wie weit Du bist?

LG
Nine-hilli1087 31 SSW mit Baby Boy

3

Klar 39+4 bin ich. Also kurz davor. Ich lasse mir gerade von meinem Schatz die aus der Apotheke mitbringen.. Mal schauen wie ich diese anwenden an. 😊

6

Na dann ist ja alles entspannt. Lass mal von Dir hören was das Ergebniss war!

weiteren Kommentar laden
2

Also in der Scheide wird es dir kein fruchtwasser anzeigen... einfach den Teststreifen an das Wasser halten was dein Bein runter läuft. Ist er grün ist es Fruchtwasser.

4

Natürlich kann man den Test auch in der Scheide anwenden um festzustellen ob Fruchtwasser kommt.

5

Oft läuft es ja auch nicht das Bein runter- deswegen fragte ich- Webb man beispielsweise einen Blasenriss hat und es Tröpfchenweise (wenn überhaupt) im Slip landet. 😊

weitere Kommentare laden