Digitaler Test positiv

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich hab grade einen Test gemacht, der wohl sehr eindeutig ist... bin grad so positiv geplättet... Stehe grad neben mir... Ich brauche wohl keinen 2. Test😉
Meine letzte Schwangerschaft ist 10 Jahre her u. Da ich im Medizinischen Bereich tätig bin ( arbeite beim Zahnarzt... Röntgen usw.)
Hab ich etwas „Schiss“ es am Montag meiner Chefin zu sagen...
Hab die Pille Ende Juni abgesetzt, im Juli keine Mens, Ende Aug. dann normal bekommen u. Nu hätte ich rein rechnerisch am 29.9 meine Mens bekommen müssen...
Test sagt „Glückwunsch „....
Kann mich evt jmd beruhigen?!
Danke im Voraus...

Ps: Sorry für den Roman 😉

1

Hey. Zunächst mal Glückwunsch 💐🍀 ich weiss wie du dich fühlst. Bei mir ist es genau so. Ich bekomme direkt Berufsverbot und bin auch nervös davor es meinem Chef zu sagen wenn es soweit ist 😉 aber im Endeffekt ist es so wie es ist 😜 ich arbeite mit sehr vielen Herren zusammen. Wie wir Damen alle wissen ist die Mehrheit ja nicht so gefühlvoll wie wir Damen 😉 bei einem evtl Abgang wären sie wahrscheinlich eher direkt und würden fragen warum ich jetzt doch wieder arbeiten bin 😂 Naja mal abwarten wie ich es mache wenn es soweit ist. Aber du machst das schon. Freu dich einfach 👍Liebe grüsse ❤️

2

Danke für deine Antwort Lissi...
Der Test is also eindeutig 😁🙈...
Ich möchte ja nach Möglichkeit solange weiter arbeiten wie es geht...
Abgesehen vom Röntgen ...
Und ich sag nur „ typisch Mann 😅...
Wann ist es bei dir soweit?!

5

Okay. Ja so kann man das in einer Arztpraxis ja gut regeln. Ich weiss es nicht... Wir warten das es klappt 😜 wir machen uns aber auch gar kein Stress. 👍 Ich bekomme sofort Berufsverbot. Bin auch im medizinischen Bereich tätig. Aber der Job lässt schwangeres arbeiten garnicht zu. LG

3

Herzlichen Glückwunsch 🤗🍀
Hat ja dann auch echt schnell geklappt bei euch - so ähnlich war es bei mir auch, nur dass ich zum 1. Mal schwanger bin.
Mir ging es genauso, arbeite auf Intensiv und schwanger darf man bei uns leider auch nicht mehr wirklich viel machen. War so ein komisches Gefühl, dass alle Kollegen schon recht früh Bescheid wussten... aber hatte Glück, dass die meisten echt gut damit umgegangen sind.
Wünsch dir alles Gute! 😊

4

Dankeschön 😊...
also ich hab grad nochmal nen normalen Test gemacht u. Der war sowas von eindeutig... Also 2x positiv...😅
Hab etwas Angst, davor was die Umwelt sagt usw. Ist das normal?!
Bin ja schon 38

6

Auch mit 38 darf man schwanger sein bzw werden. Ist doch super das es "noch" so unkompliziert geklappt hat bei euch. Seit stolz drauf 😉

weiteren Kommentar laden
8

Hey erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch 🎉 und eine schöne Kugelzeit 🤰🏼

Ich arbeite ebenfalls beim ZA und habe im Vorfeld schon mit meiner Chefin über den KiWu gesprochen , einfach damit sie sich drauf einstellen kann und evtl sich schon kümmern kann, um eine „neue“. 2 ÜZ später war es dann soweit 💁🏼‍♀️ sie war natürlich etwas überrascht aber hat damit ja gerechnet . Nun haben wir 2 azubis , darüber möchte ich jetzt nichts weiter sagen „..“ ich arbeite weiter wie zu vor , aber stehe nicht mejr sooft selbst am Stuhl sondern schaue den Azubis über die Schulter und begleite sie im Ablauf etc ..

Können auch per PN schreiben, wenn du magst ;-)