Digitaler Test positiv

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich hab grade einen Test gemacht, der wohl sehr eindeutig ist... bin grad so positiv geplättet... Stehe grad neben mir... Ich brauche wohl keinen 2. Test😉
Meine letzte Schwangerschaft ist 10 Jahre her u. Da ich im Medizinischen Bereich tätig bin ( arbeite beim Zahnarzt... Röntgen usw.)
Hab ich etwas „Schiss“ es am Montag meiner Chefin zu sagen...
Hab die Pille Ende Juni abgesetzt, im Juli keine Mens, Ende Aug. dann normal bekommen u. Nu hätte ich rein rechnerisch am 29.9 meine Mens bekommen müssen...
Test sagt „Glückwunsch „....
Kann mich evt jmd beruhigen?!
Danke im Voraus...

Ps: Sorry für den Roman 😉

1

Hey. Zunächst mal Glückwunsch 💐🍀 ich weiss wie du dich fühlst. Bei mir ist es genau so. Ich bekomme direkt Berufsverbot und bin auch nervös davor es meinem Chef zu sagen wenn es soweit ist 😉 aber im Endeffekt ist es so wie es ist 😜 ich arbeite mit sehr vielen Herren zusammen. Wie wir Damen alle wissen ist die Mehrheit ja nicht so gefühlvoll wie wir Damen 😉 bei einem evtl Abgang wären sie wahrscheinlich eher direkt und würden fragen warum ich jetzt doch wieder arbeiten bin 😂 Naja mal abwarten wie ich es mache wenn es soweit ist. Aber du machst das schon. Freu dich einfach 👍Liebe grüsse ❤️

2

Danke für deine Antwort Lissi...
Der Test is also eindeutig 😁🙈...
Ich möchte ja nach Möglichkeit solange weiter arbeiten wie es geht...
Abgesehen vom Röntgen ...
Und ich sag nur „ typisch Mann 😅...
Wann ist es bei dir soweit?!

5

Okay. Ja so kann man das in einer Arztpraxis ja gut regeln. Ich weiss es nicht... Wir warten das es klappt 😜 wir machen uns aber auch gar kein Stress. 👍 Ich bekomme sofort Berufsverbot. Bin auch im medizinischen Bereich tätig. Aber der Job lässt schwangeres arbeiten garnicht zu. LG

3

Herzlichen Glückwunsch 🤗🍀
Hat ja dann auch echt schnell geklappt bei euch - so ähnlich war es bei mir auch, nur dass ich zum 1. Mal schwanger bin.