Gebärmutterhals Baby drückt drauf

Hallo ihr Lieben,
Ich war eben im Krankenhaus da ich starke Schmerzen hatte, bzw auch noch jetzt habe, und zwar drückt es sehr auf dem Bauch, der Arzt ging erst von Wachstumsschmerzen aus, was wohl auch noch dazu kommt es ist allerdings nicht der hauptgrund. Und zwar liegt mein Baby mit dem kopf nach oben und da mein Gebärmutterhals verlängert ist (Aussage vom Arzt) drückt der Kopf vom Baby auf die Gebärmutter drauf, hatte das villeicht hier schon mal jemand oder kann mir sagen was genau das bedeutet für mich das er wohl verlängert ist, verkürzt habe ich wohl schon mal gehört, aber ich war zu aufgeregt jetzt um etwas in dieser Art zu fragen, dem baby ging es übringends top.

LG, mit Prinzessin im Bauch 13+5

1

In der 14 Woche ist der Wurm ja noch so klein, dass er eigentlich nirgends gegen drücken kann?!
In der 26 Woche merke ich, wie meine kleine Dame gegen den Hals oder die Blase tritt, da sie in BEL liegt. Aber das schmerzt nicht, sondern ist unangenehm. Der Kopf kann bei dir nicht gegen den Hals drücken, wenn das Würmchen mit dem Kopf nach oben liegt & meiner Ansicht nach dafür auch noch zu klein ist.
Für gewöhnlich bekommt man ja einen Arztbrief mit, darin steht bestimmt nochmal genau beschrieben, was der Arzt meinte.

Alles Gute & Gute Besserung!

2

Hallo, ich verstehe was du meinst ich habe es auch nicht richtig verstanden und mir kam es sehr merkwürdig vor, ich hab es allerdings selbst gesehen im US das der kopf gegen drückt es war so gut wie kein platz mehr zwischen kopf und gebärmutter (falls das verständlich ist) ich hab auch gedacht normalerweise lag die kleine immer in querlage aber ich habe es ja selbst gesehen, trotzdem danke für deine meinung

3

In der 14 ssw drückt bestimmt kein embryo, das du solche Schmerzen bekommst, das du ins kh gehst! Da wird wohl der Rücken, das Becken oder der darm dahinter stecken verlängerter Gebärmutterhals das hab ich ja noch nie gehört, bist du sicher das das ein Arzt war? Sry aber hört sich an wie bevor ich der pat sage ich weiß nicht was los ist, erzähl ich ihr lieber irgendwas

4

Ich kann es nur so erzählen wie es der arzt mir gesagt hat, und da es mir selbst komisch vor kam und wie ich auch SELBST geschrieben habe, ich hab es auch noch nie gehört! Deswegen habe ich die Frage ja überhaupt erst gestellt. Und ich denke nicht das du darüber urteilen kannst was für Schmerzen ich hatte oder habe JA kann sein das es nicht das Baby ist denn ich bin kein Arzt und da mir das alles etwas merkwürdig vor kam habe ich überhaupt gefragt. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

5

Nein versteh mich nicht falsch! Ich glaube dir das du starke Schmerzen hattest, wer geht schon aus langeweile ins kh, nur wollte ich dir die Angst nehmen, das es vom Baby kommt sondern eher wohl Wie bereits geschrieben! Ich finds traurig das es solche artze giebt und sicher solltest du dann hier nachfragen! Alles Gute erstmal

weiteren Kommentar laden