Erfahrungen 36ssw

Hey,
Bin heute bei 35+3 Und mein kleiner ist seit gut 3 Tagen recht ruhig. Merke ihn zwar mehrmals am Tag aber er flippt nicht mehr so aus. Gestern Abend hatte ich 3 senkwehen... heute tut mir der steißweh und ich hab fast durchgehend Mens ähnliche Schmerzen. Ist das normal? Es ist mein erstes Baby und bin unsicher, Vor allem weil er so ruhig ist.

LG.

1

Hallo!
Ich glaube das ist normal. Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft ähnliche Gedanken, als ich mein Kind 3 Tage lang nicht mehr gespürt hatte. Auch das war normal. 😜 Lg jettinga

2

Hallo,
Das ist normal. Es wird immer enger und in beiden SS hatte ich das Gefühl, sie wurden gegen Ende ruhiger ggf. auch um Kraft für die Geburt zu sammeln?
LG

3

Hey
bin exakt genau so weit wie du und mir geht es ganz genau so.
Solange ich ihn aber gelegentlich spüre, denke ich, das passt schon. LG

4

Das beruhigt mich! Ich danke dir!!

5

Huhu!
Bei mir ist es das gleiche und ich bin Anfang der 37. SSW.
Der kleine ist seit einigen Tagen ruhiger, seine tritte haben sich verändert und er ist auch nicht mehr so ein Terrorknopf. Dazu hat der Bauch sich auch gesenkt und seine Bewegungen sind jetzt an anderen Stellen.
Bei den Senkwehen hatten ich übrigens auch Mensschmerzen mit Schmerzen im unteren Rücken.
Ich spüre ihn aber trotzdem noch regelmäßig aber eben anders. Es sind seltener Tritte und Boxer, eher eine Geschiebe und Gedränge.
Denke das ist normal, der Platz wird ja immer weniger. 😊

Alles gute weiterhin 🍀

6

Ich danke dir! Das beruhigt mich unheimlich!

Top Diskussionen anzeigen