Oberbauch Schmerzen

Hallo ihr Lieben :)

Ich mal wider;)

Ich war Dienstag zur Vorsorge Untersuchung beim FA alles super den Wurm ging es bestens❤

Nun hab ich aber seit 3 Tagen oberbauch Schmerzen was kann das sein kann es die galle sein ? Wurde schon 2013 deswegen oberriert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

1

In welcher Woche bist du?

Hast du deinen Blutdruck kontrolliert? Wie hoch ist der?

Wenn der Blutdruck normal ist und die Schmerzen anhalten würde ich am Montag mal beim FA anrufen und fragen.

2

Bin heute 13 ssw ... weiß nicht wie hoch der heute ist also am Dienstag war er normal.

Aber eine Schwangerschafts Vergiftung kann es nicht sein oder ?

3

Eigentlich nur wenn andere Faktoren auch mit spielen. Wichtig eben auch der Blutdruck. Eiweiß im Urin. Gibt auch noch haufen andere Symptome, wenn da mehrere zusammenkommen würd ich mir mehr sorgen machen.

Aber schmerzen im
Oberbauch können noch von vielen anderen Sachen kommen. Hatte ich auch häufiger mal aber noch nie so lange. Wie gesagt wenn das am Montag noch anhät würd ich beim FA.

Selber Blutdruck kontrollieren kannst du nicht? Oder kennst jemand der dir so ein gerÄt leihen kann.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen