6+2 Welche Symptome habt ihr ?

Hallo Mädls ,

Mich würde mal interessieren , welche Symptome ihr so habt ? Vllt ist ja jmd ähnlich weit? Habe am kommenden Montag melnen US Termin und hoffe so sehr, dass das Herzchen dann schlägt. Symptome habe ich nicht großartig. Meine Brustwarzen sind empfindlich, ich fühle mich sehr müde und morgens habe ich immer einen flauen Magen. Ach und Kopfschmerzen, aber die sind dem Wetter zuzuordnen denke ich :)

1

Hallo, ich bin 6+3, und habe auch nichts nennenswertes. Ziehen und Ziepen im Unterleib, ebenfalls empfindliche Brustwarzen, muss häufiger Pipi als sonst, muss seit ca einer Woche sogar Nachts aufs Klo. Ach ja, und ich habe eine furchtbare Haut bekommen, sehe aus wie zur schlimmsten Zeit in der Pubertät. Das ganze Gesicht ist übersäht mit kleinen Pickelchen.
Ich war Donnerstag beim US da hat das Herzchen schon geschlagen.

Ganz viel Glück für Montag, es ist echt toll das Herz schlagen zu sehen und zu hören.

3

Ohje , ich muss Progesteron nehmen , daher ist meine Haut super !!! Öfter Pipi muss ich auch. Aber wirklich alles im Rahmen. Habe wirklich Bammel vor Montag, da ich durch ICSI schwanger bin und wir zwei Jahre auf unser Wunder warten mussten.

Vielen Dank für Deine lieben Worte !!! Dir weiterhin alles Gute :)

5

ich bin genau so weit und bin auch durch icsi schwanger geworden muss utrogest nehmen und die gleichen tabletten wie du hast du dein mutterpass schon

weitere Kommentare laden
2

Hallo 🙂

Ich hab druckempfindliche Brüste und meine Haut im Gesicht und Dekolleté sieht aus wie ein Streuselkuchen. 🙈
Ich muss etwas häufiger Pipi machen. Und seit 3 Tagen wird es mir unterschwellig etwas übel, wenn ich Hunger habe.

Bei meiner Tochter hatte ich ab der 6. SSW Hyperemesis bis zum 7. Monat.
Deswegen bin ich ziemlich verunsichert, weil es mir jetzt "so gut" geht. Ich wills jedoch nicht verschreien... ☝️

Gestern an 6+4 sah man einen knapp 5mm großen Embryo mit pochendem Herzchen.

Alles Liebe und viel Glück weiterhin 🍀

Flohkönigin mit Floh (10 Jahre) und Erdnuss (SSW 6+5)

4

Ich drücke Dir auch weiterhin die Daumen, dass alles gut verläuft. Die ersten Wochen sind so „schwierig“ auszuhalten , aber das wird schon :)

Ich wünsche Dir alles Gute :)

6

Jaaaaa, das sagst du was! Die ersten Wochen sind sooo laaaang und diese ständige Angst. Hab schon 3 Fehlgeburten hinter mir und die Angst sitzt im Nacken.

Dieses Mal muss ich einiges an Medikamenten nehmen und sogar Heparin spritzen. Hoffe, dass es gut ausgeht! Ich bekomme auch Progesteron, allerdings Lutinus.

Daumen sind für uns alle gedrückt! 🍀

weiteren Kommentar laden
7

Hey🙋‍♂️

Ich bin heute bei 6+1 und hab seit Begin an Übelkeit, Kopfweh, Schwindel ab und an und unwahrscheinlich Brustweh.

Montag hab ich meinen Termin. Musste schon mal hin wegen Blutung, da war nur eine Fruchthülle zu sehen - was komisches daneben. Naja mal gucken ob die ss intakt ist und was das "komische" ist.

Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft🌼

10

Bist Du auf natürlichem Weg schwanger geworden. ? Ich drücke Dir die Daumen für Montag !!! 🍀🍀🍀💕

11

Ja bin ich.

Danke das ist lieb🍀

12

Hey, das ist ja super hier so viele zu finden die erstens gleich weit sind und dann auch noch Unterstützung hatten!
Ich bin heute 6+1 nach kryo (icsi).
Ich spüre nicht wirklich was. Etwas empfinde brüste manchmal ziehen im ul, ausserdem noch etwas Blähungen und keinen Hunger. Ich nehme utrogest, progynova, estramon, clexane und ass. Ich glaube wenn ich nicht wüsste das ich schwanger bin dann würde ich es nicht merken weil die Symptome so schwach sind. Mein Mann fragt jeden Tag ob mir schlecht ist und ich mich übergeben muss. Er meint das wäre ein gutes Zeichen, ich glaube ihm fehlt es auch etwas das ich nichts merke. Wir habtten erst beim sechsten Transfer Glück und können es irgendwie nicht glauben das da wirklich leben in mir entsteht. Mittwoch ist der erste us bei 6+5. Habe ihn extra eine Woche nach hinten geschoben damit man auch wirklich was sehen kann, am besten einen Herzschlag :-)
Alles Gute euch allen und freuen wir uns solange es uns so gut geht

13

Ich drücke euch die Daumen !!! Wenn es jetzt endlich geklappt hat, dann ist euer Krümel stark 💪🏽 ihr schafft das !!! 💕💕💕

14

Danke. Ja irgendwie glaube ich auch das jetzt alles gut wird. Der Embryo (oder vll die Embryonen) hat es als einziger so weit geschafft, den Rest schafft er dann auch noch :-)
Drücke dir für deinen us die Daumen!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen