Aus Dezember wurde Augustbaby

Wir verabschieden uns aus dem Forum Schwangerschaft.
Der kleine Adrian kam bei 24+3 per KS zur Welt. Ich hatte entzündete Blutwerte.
Mit 520gramm und 30cm.

Ihn geht es gut soweit. Hätte alles schlimmer kommen können.
Bin dankbar für die Medizin die schon soweit ist. Sonst würde ich mit ihn jetzt nicht hier kuscheln. 💕

1

❤️❤️❤️❤️ Herzlichen Glückwunsch!!!
Es ist schön zu hören, dass es euch gut geht!!!

Alles alles liebe und Gute !!!!

2

Woooooow, so ein tapferer Winzling!

Ich wünsche ihm alles Gute, Glück und Gesundheit bei der Eroberung dieser Welt - auf ein Wiedersehen im Babyforum :-)

Herzliche Grüße
Iserie mit B. (5) und Adele (14 Tage)

3

Wow, tapferer Kämpfer. Alles gute euch.

4

Herzlichen Glückwunsch . Wahnsinn was die kleinen Kämpfer leisten. Hab auch ein frühchen. Alles gute für euch..Liebe Grüße

5

Herzlich Willkommen kleiner Kämpfer! Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute! 🤗💖

6

Glückwunsch 🤗
Wünsch euch alles gute das der kleine sich gut entwickelt und alles gut geht .
Lg

7

Alles alles Gute für euch.
Schön zu hören das auch in diesem Stadium schon gute Chancen bestehen

8

Herzlichen Glückwunsch

9

Wow. Ich bin beeindruckt. Kriege auch ein Dezemberbaby und hoffe, mein kleiner bleibt noch etwas da;)
Ich wünsche euch alles Gute und dass dein Baby gut versorgt ist und alles nachholen kann. ALles Liebe.

10

Dankeschön. Er macht das wirklich super. Auch dir alles gute.

Top Diskussionen anzeigen