Amylia ist da❤

Hallöchen ihr Lieben 😊

Wir haben seit gestern ausgekugelt. Die Amylia Loreen kam mit 50cm 3350 g und 35 cm Kopfumfand an 37+4 per Kaiserschnitt zur Welt. Sie ist absolut perfekt und war auch schom völlig reif. Nen Kaiserschnitt würd ich aber nicht nochmal gern haben. Die Schmerzen sind schon sehr heftig.
Ich hoffe einfach auf die nächszen6Tage, damit ich es bald besser genießen kann..
Allen noch eine schöne Restschwangerschaft.

Alles liebe 😊

1

Herzlichen Glückwunsch
Alles liebe und Gute für Euch.

Eine schöne Kennenlernzeit.
Viel Spaß beim Kuscheln und gute Besserung für dich.

Wolltest du gerne nen KS? Oder musste es sein?
Stelle mir das (nach meinem Mini Blinddarmbauchschnitt damals) auch echt schmerzhaft vor und hoffe auf ne spontane Geburt.

Lg Nadi mit Erbse 💙 36SSW

2

Wollen nicht direkt. War in letzter Zeit oft im Krankenhaus auf Grund auffälligen ctg, Plazentaverkalkung 3ten Grades und wenig Fruchtwasser. Aktuell lieg ich ja auch schon wieder seit letztem Donnerstag. Da Einleitung sinnfrei bei meinem Befund gewesen ist, hatte ich die Wahl zwischen jedem Tag hin und sobald was zu kritisch wird, sofort handeln, oder gleich Kaiserschnitt. Da die sorgen mich schon aufgefressen haben, hab ich mich dazu entschlossen und für sie wars das beste. Ich muss da jetzt durch. Aber manchmal denk ich,es wurde zu verharmlost wie das ist🙈

3

Da verstehe ich dich total.
Hätte ich dann wohl auch so gemacht.

Weiterhin gute Besserung

4

50 cm.. eine kleine Prinzessin #verliebt
Versuh den Kaiserschnitt schnell zu vergessen oder verbinde ihn mit dem schönsten Mädchen der Welt...
Eine schöne kuschel und kennen lern Zeit

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und Reiskorn im Bauch

5

Wie spricht man den Namen aus? Spontan würde ich ihn wie den Doppelnamen Amy-Lia sprechen, evtl. aber auch so wie Ami-Lia oder doch Amieeelia,also mit Betonung auf dem ersten i?

6

Eher englisch. Also wie Amy und lia dran😊

Top Diskussionen anzeigen